Antworten
Gelöst

MR 400

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 55

Kann man den neuen Medien Receiver schon am alten Anschluss nutzen falls der neue noch nicht geschalten wurde

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 55

Nö, geht nicht.

Wurde gestern getestet. Zwinkernd


----------
Have you tried turn it off and on again?
54 ANTWORTEN 54
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 55

MR400????

Im dritten Quartal soll es also soweit sein. Die Telekom wird ihr TV-Angebot erneuern, mit dem MediaReceiver 400 in den Markt starten.

 

Ja ist es denn schon so weit?

 

Andere Quelle:

Sehr Interessant: "Media Receiver 400 (ab März 2016)" "Zubuchoption EntertainTV Plus" Dann wird wohl der MR400 schon diesen Monat kommen und erst später ein Update auf die neue Plattform bekommen. Ich hoffe nicht, das man für/mit Entertain 2.0 noch eine extra "Plus" Option buchen muss/kann, womit dann weitere funktionen freigeschaltet werden.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 55

Hallo @Ralf.Keil,

solltest Du den schon haben, dann kann ich nur sagen "'Versuch macht klug". Kaputt machen kannst du dabei sicherlich nichts.

 

Schreib einfach hier, wie das Ergebnis ist.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 55

Nö, geht nicht.

Wurde gestern getestet. Zwinkernd


----------
Have you tried turn it off and on again?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 55

Danke!