• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

MR 400

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 6 von 55

kann man in den Media Receiver 400 eine grössere Festplatte einbauen?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 55

Hallo @Gelöschter Nutzer,
        hallo an die Anderen,

bitte benutzt für solche Unterhaltungen und/oder Diskussionen die vorgesehen und bekannten internen Kanäle, es handelt sich hier um ein öffentliches Forum.

Ich verweise hiermit auf die NDA!

Viele Grüße

Dustin R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 55

Der März ist ja nicht mehr so lang. Ich hätte eigentlich erwartet, dass es auf der Cebit was zu hören gibt.

Mein MR-303 läuft nicht mehr zuverlässig mit meinem neuen 4K-Beamer. Ich überlege derzeit, ob ich kündige und zu einem Kabelanbieter wechsele oder der MR-400 eine baldige Option ist.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 55

Entertain ist eher etwas für die IFA. Zielgruppe der CeBIT sind Geschäftskunden.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 55

Ich habe da auch mal ein paar Fragen zum Media Receiver 400 .

1. Welche bisherigen Media Receiver können durch den neuen ersetzt werden ? ( Ich z.B. nutze den MR 500 Sat )

2. Warum wird hier seitens der Telekom auf das NDA! hingewiesen ? Denn Informationen zu bestehenden und kommenden Produkten der Telekom sollten seinen Kunden schon doch gegeben haben, gerade weil diese nicht dem NDA unterliegen.

Ihr macht Hier so ein Geheimnis um den MR 400, aber haut schon Apps auf den Markt die man nur mit dem MR 400 nutzen kann EntertainTV mobil iPad edition .

Und noch was wozu ist denn so ein Forum gut wenn man hier nicht darüber schreiben und Diskutieren darf.