Antworten

MR 401 - Immer wieder Tonaussetzer

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 147

Im Februar??? Euer Ernst? Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle betroffenen Kunden!

Wofür zahle ich eigentlich das ganze Geld? Das Gerät funktioniert einfach nicht... echt unglaublich...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 147

Äußern sich die Tonaussetzer in knistern oder einer Art kurzem Komplettaussetzer? Irgendwie habe ich Beides seit ich eine Speedport Bridge Home benutze Traurig

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 147

Hallo meine lieben Leidesgenossen,

 

aber die Aussagen hier sind echt beschämend!!

Man HOFFT ein inzwischen mehr als unangenehmes und durchaus weit verbreitetes Problem im Februar zu fixen.

Was hält die Telekom denn davon, endlich mal AKTIV zu werden?

Wie wär es mit Entschädigungen und einem DEUTLICHEN entgegenkommen für ihre Kunden, die als billige Betatester missbracht werden?

 

Es ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar. Das ganze Netz wird geflutet mit diesen Aussagen, dass der neue MR 401 diese Tonaussetzer hat.

REAKTION GLEICH NULL!!!

 

Man vertröstet ZAHLENDE Kunden mit irrelevanten, nichts bringenden Aussagen und Hoffnungen.

 

Erkundigt euch doch mal bei euren Software-Ingeneuren (wenn ihr so was überhaupt habt!) wie tatsächlich der Stand der Dinge ist!

 

Eine Frechheit zahlenden Kunden solche Sachen anzubieten.

Ich war seit jahrzenhenten ÜBERZEIGTER Telekom Kunde, aber inwzsichen bin ich echt am zweifeln.

Das es mal Probleme gibt, kein Akt. Aber bei solchen Sachen? Und dann nicht mal zügig was machen?

Und auch KEIN entegenkommen dem Kunden gegenüber ist heutzutage mehr als ein NOGO!

 

Ein mehr als enttäuchter Kunde!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 147
Hallo @JackON,

ich kann Ihre Verärgerung absolut verstehen.

Wir können hier keine definitiven Terminzusagen machen, weil wir diese Infos aus der Entwicklungsabteilung nicht bekommen. Wir wissen nur, dass der Fehler bekannt und die Behebung in Arbeit ist. Ein Fix kommt so schnell wie möglich.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 147

Stark! Das ist die Rückmeldung die wir immer wieder gerne hören...

Vielleicht sollte dann da langsam mal Druck gemacht werden!

Immer wieder diese Copy&Paste Nachrichten über den seit monaten gleichen Stand ist wirklich ein Armutszeugnis!

Es ist wirklich mehr als eine Frechheit, wie man als Kunde des MR401 und 201 behandelt wird... Ich erwarte ebenfalls, wie viele andere!, dass sich die Telekom mehr als nur großzügig zeigt, was eine Entschädigung angeht...

Ansonsten ist mir hierfür auch der Rechtsweg nicht zu schade... die Sachlage ist klar! Ich zahle seit Monaten für etwas, was ich nie erhalten habe!