Antworten

MR 401 - Immer wieder Tonaussetzer

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 71 von 147
Hallo @benjamin.sohn,

das Update ist für Anfang Mai geplant.

@Waldschreck, was aber auch mit der HDMI-Problematik zu tun haben kann, der Bug ist ja bekannt.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 72 von 147

Anfang Mai, MAI? Wir waren mal bei Dezember 2017. Also ehrlich...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 73 von 147
@dMopp,

ja, leider schon...
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 74 von 147

Hmm...

Wenn ich mich nicht täusche,  gab es im Dezember 2017 ein Update.

@Dustin R.kannst du das bestätigen?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 75 von 147

@dMoppschrieb:

Anfang Mai, MAI? Wir waren mal bei Dezember 2017. Also ehrlich...


Und wie man sich über mich aufgeregt hatte, als ich Mitte Februar sagte das ich nicht dran glaube das es im Februar noch kommt, als man plötzlich vom 1. Quartal geredet hat...

 

langsam wäre es wirklich mal an der Zeit den Betroffenen eine “Wiedergutmachung” zukommen zu lassen!! Volle Miete kassieren, aber seit fast einem 3/4 Jahr ein unvollständiges Produkt dafür bieten!?