Antworten

MR 401 - Immer wieder Tonaussetzer

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 76 von 147
@Ludwig II,

ja, der Rollout begann im Dezember.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 77 von 147

Ich Frage mich immer noch, warum gibt es keine Entschädigung?

Warum gibt es nie eine Antwort von oben?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 78 von 147
@Waldschreck,

ich kann dir das nicht sagen, ich habe die Umstände bereits bemängelt, die Bugs sind bekannt, nicht nur hier in der Community.

Ich bin kein Jurist und kenne die rechtlichen Rahmenbedingungen nicht, aber ich denke, hier müssen wenn dann Beschwerden in Bonn reihenweise einfliegen, denn mehr als weiterleiten, in Telkos das Thema ansprechen, kann ich leider nicht.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 79 von 147

@Dustin R.schrieb:
@Waldschreck,
...
Ich bin kein Jurist und kenne die rechtlichen Rahmenbedingungen nicht, aber ich denke, hier müssen wenn dann Beschwerden in Bonn reihenweise einfliegen, denn mehr als weiterleiten, in Telkos das Thema ansprechen, kann ich leider nicht.

Viele Grüße
Dustin R.

Hallo Dustin,

ich denke nicht das Waldschreck hier die rechtliche Schiene gemeint hat. 

Von meiner Seite zumindest wird hier eher eine freiwillige angemessene Wiedergutmachung für die betroffenen Kunden erwartet.