Antworten

MR 401 - Immer wieder Tonaussetzer

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 96 von 147

@Jürgen Wo.@  schrieb:
Hallo @Wolfgang Kohler,

voraussichtliche Termine will ich schon gar nicht mehr nennen. Dustin hat in seinem Abschiedsthread als geplanten Termin den Juni 2018 genannt.

Gruß

Jürgen Wo.

Kann mit dem Juni-Termin noch rechnen, oder kommt auch diesen Monat die erneute Enttäuschung?

Inzwischen ist das angekündigte Update bald um 6 Monate verschoben. Wie lange soll die Gelduld der Kunden noch strapaziert werden??

EIne anteilige Miet- bzw. Kaufpreisrückerstattung gibt es vermutlich weiterhin auch nicht??

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 97 von 147
Hallo @Dennis R.,

die WM startet demnächst. Während dieser gibt es sicherlich kein Update. Von daher: warten wir mal die nächsten Tage ab.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 98 von 147

[Entfernt] Mehr als absolutes Versagen ist noch immer eine Untertreibung bei dem Schauspiel hier.

Baut (oder besser, LASST BAUEN) eine AppleTV App. Dann muss man sich über überteuerte Hardware der Telekom nicht mehr ärgern...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 99 von 147

Hallo @GenervtUndVeraergert,

ich habe einen Satz entfernt.

Vielleicht schauen Sie noch mal in unsere Nettiquette, bevor Sie sich wieder an solchen Geschmacklosigkeiten versuchen, ok?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

Gruß

Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 100 von 147

Toll, vielleicht schauen Sie mal den mit mir geschlossenen Vertrag an, bevor Sie so einen Mist vertreiben? Aber klar...

Die Nettiquette ist wichtiger als einen Vertrag einhalten oder Probleme entfernen. An Ihrer Stelle wäre es mir schon äußerst PEINLICH immer weiter zu vertrösten und Daten zu nennen.. pfff