Antworten

MR 401 - Immer wieder Tonaussetzer

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 101 von 147
Hallo @GenervtUndVeraergert,

schreiben Sie erst mal genau, was bei Ihrem Media Receiver nicht so gut läuft. Das würde auch schon mal weiterhelfen.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 102 von 147

1.) Die bereits bekannten Tonaussetzer

2.) Wenn der MEdiaReceiver eine weile abgeschaltet war (Stunden kann ich keine nennen) Reagiert dieser erst beim zweiten einschalten auf die Fernbedienung. Das ist einfach besch.... Wenn der MR400 wenigtens getrennte Ein- und AUsschaltsignale kennen würde, könnte ich der Harmony sagen: Schalt ihn 2x ein. Kann er aber nicht.

3.) Diverse AppProbleme, imemr mal wieder startet eine App nicht, beenden tut sich diese dann aber auch nicht vollständig.. Ergo: Reboot nötig

4.) Viel Kleinkram (Balken unter Sendernummer, manchmal, EPG geht mal nicht, und krams halt, den ich garnicht aufzählen kann, weil mich die 3 Punkte oben am meisten nerven)

Und ja, Reset gemacht, hilft nicht, ein Tausch wird nicht helfen. MR direkt mit FritzBox verbunden, kein Switch dazwischen...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 103 von 147

@GenervtUndVeraergert@  schrieb:

1.) Die bereits bekannten Tonaussetzer

2.) Wenn der MEdiaReceiver eine weile abgeschaltet war (Stunden kann ich keine nennen) Reagiert dieser erst beim zweiten einschalten auf die Fernbedienung. Das ist einfach besch.... Wenn der MR400 wenigtens getrennte Ein- und AUsschaltsignale kennen würde, könnte ich der Harmony sagen: Schalt ihn 2x ein. Kann er aber nicht.

(...)

Beim MR 400 gibt es die Probleme m.W. nicht. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 104 von 147

Man, beim aktuellen MR401.. Tipfehler. Aber netter Versuch.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 105 von 147
Hallo @GenervtUndVeraergert, haben Sie denn das heutige Update bereits erhalten und konnten einmal schauen, ob die Fehler größtenteils behoben wurden? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.