Antworten

MR 401 - Immer wieder Tonaussetzer

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 147

@CM3 schrieb:
(...)

Ansonsten ist mir hierfür auch der Rechtsweg nicht zu schade... die Sachlage ist klar! Ich zahle seit Monaten für etwas, was ich nie erhalten habe!

Jau... dann mach mal.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 147
Hallo @CM3,

es tut mir leid, dass Sie es so sehen, aber ich kann es nachvollziehen. Wir geben Ihnen die Informationen weiter, die wir bekommen. Mehr haben wir leider in dem Falle nicht, sorry.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 147

Ich  würde eine Beseitigung des Problems auch begrüßen.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 147

Ich möchte eine Mietminderung oder Mietaussetzung für das Gerät MR 401. Ich Zahle gutes Geld jeden Monat für ein gerät was nicht richtig läuft und das kann nicht sein so etwas. Der MR 401 ist der letzte Müll den ihr rausgebracht habt.

Der MR 303 war um einige längen besser und schneller !!!

Seit Dezember 2017 wird man nur hingehalten mit irgendwelchen Updates die angeblich kommen sollen wo sind sie denn ?? 

Wenn bis ende Februar sich nichts tut, werde ich Rechtliche Schritte einleiten hab echt langsam die Faxen Dicke war lang genug ruhig !!

Ärgere mich so sehr das ich mein 303 hergegeben habe aber auch nur ,weil es hies der ist weit aus besser wie der 303 und der MR 303 war wie gesagt der beste den ihr rausgebracht hattet. 

LG

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 147

Februar 2018,

der schei** MR401 schaltet sich erst beim zweiten mal ein

der sound setzt ab und an aus

die sky app startet manchmal nicht

Klasse Gerät Telekom. Hört einfach auf zu lügen und behauptet nicht der Bug wird November/Dezember/Januar/März... gefixt!

öffnet die Plattform und lasst andere Hersteller zu, dann muss man sich die miese Qualität von euch nicht mehr geben...