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03.07.2019 11:17
Hallo zusammen,
leider komme ich auch nach unzähligen bereits hier thematisierten Problemlösungen (Sky Geräteliste zurücksetzen, PIN ändern, manuelles Update des MR) hier nich weiter. Ich kann mich nicht bei Sky on Demand einloggen..
Hat jemand hier nich Ratschläge bevor ich mich an den Kundenservice wende??
Vielen Dank vorab!
09.07.2019 13:58
09.07.2019 14:03
Hallo Thorsten,
ja das Problem ist leider noch immer vakant. Habe die Daten mal eingetragen, dachte eigentlich das hätte ich bei der Registrierung schon erledigt.
Viele Grüße
09.07.2019 16:01
09.07.2019 16:31
Das klingt ja erstmal soweit gut. Ich kann mich ganz normal einloggen und bearbeiten (PIN ändern,Geräte zurücksetzen etc.), das funktioniert.
Leider habe ich grad kein Tablet zur Hand, kann ich heute Abend aber prüfen. Auf meinem Laptop bzw. über die Sky-Go Windows-App kann ich mich aber auch einwandfrei einloggen und Filme schauen.
Der Vertrag bzw. der Account ist neu und wurde erst vor ca. 8 Wochen aktiviert
Viele Grüße
09.07.2019 17:35
09.07.2019 22:30
Super, dann dennoch schon mal vielen herzlichen Dank für die Mühe. Ich berichte sofern es von meiner Seite aus was neues gibt.
Viele Grüße
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