MR 401 Sky on Demand Fehler 208

Hallo zusammen,

 

leider komme ich auch nach unzähligen bereits hier thematisierten Problemlösungen (Sky Geräteliste zurücksetzen, PIN ändern, manuelles Update des MR) hier nich weiter. Ich kann mich nicht bei Sky on Demand einloggen..

 

Hat jemand hier nich Ratschläge bevor ich mich an den Kundenservice wende??

 

Vielen Dank vorab!

Telekom hilft Team
Hallo @jul_meu,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

Sorry für die späte Reaktion, ist das Thema noch aktuell? Wenn ja, hinterlegen Sie am besten Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

Und dann schauen wir uns das Ganze genauer an und werden dem Problem schon auf die Schliche kommen. Fröhlich

Beste Grüße
Thorsten Sch.

Hallo Thorsten,

 

ja das Problem ist leider noch immer vakant. Habe die Daten mal eingetragen, dachte eigentlich das hätte ich bei der Registrierung schon erledigt.

 

Viele Grüße

Perfekt, schönen Dank für das Hinterlegen der Daten @jul_meu,

so auf dem ersten Blick sieht bei uns alles gut aus. Die einzelnen Sky-Kanäle sind durchgebucht und serverseitig sind alle Flag´s gesetzt.

Auf der Homepage von Sky können Sie sich einloggen, oder? Denn offensichtlich konnten Sie Ihre Pin ja ändern.

Wie sieht das Ganze denn auf dem Tablet/Smartphone aus? Bekommen Sie da auch Fehlermeldungen?

Und last but not least...hatten Sie im Vorfeld den Account mit einem anderen Receiver verknüpft?

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Das klingt ja erstmal soweit gut. Ich kann mich ganz normal einloggen und bearbeiten (PIN ändern,Geräte zurücksetzen etc.), das funktioniert.

 

Leider habe ich grad kein Tablet zur Hand, kann ich heute Abend aber prüfen. Auf meinem Laptop bzw. über die Sky-Go Windows-App kann ich mich aber auch einwandfrei einloggen und Filme schauen.

 

Der Vertrag bzw. der Account ist neu und wurde erst vor ca. 8 Wochen aktiviert

 

Viele Grüße

Ok, wenn Sky on Demand auf dem Laptop funktioniert, klingt das tatsächlich nach einem Problem der App auf dem Media Receiver. Da haben wir leider nur bedingt Einfluss drauf, denn die wird uns von den Kollegen von Sky zur Verfügung gestellt. Aber da die App ja nun offensichtlich nicht das macht, was sie soll (nämlich Sie entspannt fernschauen lassen), werde ich das Problem an die Kollegen weiterleiten. Nichtsdestotrotz können Sie sich natürlich, wie Sie eingangs schon geschrieben haben, auch an den Kundenservice von Sky wenden. Ich drücke Ihnen auf jeden Fall die Daumen, das wir das Ganze zügig in den Griff bekommen.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Super, dann dennoch schon mal vielen herzlichen Dank für die Mühe. Ich berichte sofern es von meiner Seite aus was neues gibt. 

 

Viele Grüße