MR 401 Typ B Fehlercode F102020 direkt an LAN

Gelöst

Media Receiver 401 Typ B bricht nach 10% die Verbindung ab. Fehlercode F102020. Ich habe bereits ein Reset durchgeführt und auch den Router 10 Minuten ausgeschaltet und neu gestartet. Trotzdem Verbindungsabbruch nach 10%.

was kann ich noch tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @StefMoCa

hatte der MR schon mal funktioniert oder haben Sie das Gerät neu?

Falls neu: Haben Sie einen Bereitstellungstermin genannt bekommen?

 

Falls der MR schon mal lief: Router und MR stromlos machen. Dann Router einschalten, etwas warten, dann den MR einschalten und prüfen ob es jetzt geht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @StefMoCa

hatte der MR schon mal funktioniert oder haben Sie das Gerät neu?

Falls neu: Haben Sie einen Bereitstellungstermin genannt bekommen?

 

Falls der MR schon mal lief: Router und MR stromlos machen. Dann Router einschalten, etwas warten, dann den MR einschalten und prüfen ob es jetzt geht.

Hallo Zusammen,

jetzt funktioniert alles wieder. 

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort 

Stefmoca