Antworten
Gelöst

MR 401 nach SW Update / Scrollen in Senderliste

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Mein MR 401 hat am 11.7.19 einen SW Update erhalten.

Vor dem Update konnte ich vom letzten Senderplatz (122) zum 1.Sender vorwärts scrollen und umgekehrt.

Nach dem Update funktioniert das nicht mehr . Man muss dann zurück scrollen (die ganzen 121 Plätze)  oder den Sender direkt wählen.

Kann man das irgendwie so einstellen, dass das scrollen über die "Grenze" wieder geht ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MR-201-MR-401-MR-601/ta-p/3915603

 

Das schnellste für Dich ist im EPG 122 zu tippen.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
2 ANTWORTEN 2
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MR-201-MR-401-MR-601/ta-p/3915603

 

Das schnellste für Dich ist im EPG 122 zu tippen.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Hallo,

 

das ist uns auch gerade aufgefallen. Das ist unglaublich nervend. Ich finde die Bedienung im Vergleich mit dem alten MR303 ohnehin schon nicht so gelungen, aber die Entscheidung, das Ueberscrollen zu unterbinden, ist wirklich unschoen - zurueckhaltend ausgedrueckt.

 

LG

MagentaZuhause M mit TV Plus zzgl. ein paar TV-Pakete @vdsl50
SpeedPort W723v Typ B --> Ethernet --> MR401Typ B
2x Speedphone 10