Antworten

MR400 Software V100R001C60SPC827 welche Änderungen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Habe heute das Update erhalten was genau wurde verändert und welche Neuerungen

sind dazu gekommen?

 

Greetz

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Meines Wissens nach Vorbereitungen „unter der Haube“ für den 4.10.

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

@Mchgt408 schrieb:

Meines Wissens nach Vorbereitungen „unter der Haube“ für den 4.10.


Was ist na 4.10? 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

Schau mal hier:

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/entertaintv-wird-noch-besser-501440

 

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 10
Hallo @PA Media Service,

ich habe leider auch fast keine weiteren Informationen. Offensichtlich gibt es nun eine Vorschalteseite. Ansonsten gehe ich auch davon aus, dass interne Optimierungen und Fehlerbehebungen waren.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.