MR400

Gelöst

Ich habe heute den neuen MR 400 bekommen mein neuer Tarif MagentaZuhause M mit TV DSL wird am 28.09.2017 freigeschaltet kann ich den MR auch jetzt schon anschliessen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Du wirst den allseits bekannten Fehler 10000 präsentiert bekommen (Login nicht möglich). Dies liegt daran, dass die neue Plattform für dich erst am Bereitstellungstag freigeschaltet werden wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Anschliessen ja bloss nicht einschalten, das würde gar nichts bringen.

OK, dann schliesse ich den MR erst am 28.an und benutze noch den alten. Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich schon Entertain Kunde bin, habe aber noch einen alten Tarief lasse jetzt wie schon beschrieben auf den neuen Tarif umstellen.

Danke für die schnelle Antwort.

@TGB Biker probiers halt aus, weniger wie nicht funktionieren geht nicht.

Schlimmstenfalls müsste der MR nach der Schaltung auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden , aber wenn das alte Entertain noch läuft.

Der MR400 würde lediglich das Update herunterladen und anschließend einen Fehler präsentieren Zwinkernd

Komische Frage finde ich.

Wenn man drüber nachdenkt lautet die Frage: Kann ich ein Produkt nutzen obwohl ich es noch nicht bezahle und es nicht freigegeben wurde.

Ja & Nein , das alte Entertain hat er ja er wechselt ja bloss zum Neuen . die Mediateken könnten gehen, Live TV nicht & schlimmstenfalls überhaupt nichts.. Aber das war ja nicht die Frage.

Auch die Mediatheken sind bei eintertain tv auch einer anderen Plattform (Linux) 

entertain alt ist alles auf einer Microsoft Plattform. 

 

Und solange die neue Plattform nicht für ihn freigeschaltet ist geht gar nichts. 

 

Er muss halt warten. 

 

Ps. Legitim finde ich die Frage aber schon Zwinkernd

Du wirst den allseits bekannten Fehler 10000 präsentiert bekommen (Login nicht möglich). Dies liegt daran, dass die neue Plattform für dich erst am Bereitstellungstag freigeschaltet werden wird.

Dankeschön für die Antwort, dann weiß ich Bescheid und schließe den MR erst dann an wenn mein neuer Tarif am 28. freigeschaltet wird. 

Also noch einmal besten Dank

Hinweis am Rande: Sobald der neue Receiver ein Mal in Betrieb war, lässt sich der alte Mediareceiver nicht mehr starten (dann kann dieser sich nämlich nicht mehr einloggen). Solltest du also noch ungesehene Aufnahmen auf dem alten Receiver haben, würde ich mir diese noch vorher ansehen Zwinkernd