Antworten
Gelöst

MR400

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 13

Dankeschön für die Antwort, dann weiß ich Bescheid und schließe den MR erst dann an wenn mein neuer Tarif am 28. freigeschaltet wird. 

Also noch einmal besten Dank

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 13
Hinweis am Rande: Sobald der neue Receiver ein Mal in Betrieb war, lässt sich der alte Mediareceiver nicht mehr starten (dann kann dieser sich nämlich nicht mehr einloggen). Solltest du also noch ungesehene Aufnahmen auf dem alten Receiver haben, würde ich mir diese noch vorher ansehen Zwinkernd
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 13

Wird gemacht :wink: