crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.08.2019 16:53
Hallo, ich kann mich nicht in die "TV-App" und auch nicht in die "Connect App" einloggen.
Die "Cloud-App" und auch "Mein Magenta" funktionieren mit den gleichen Login-Daten.
Telefon-Support als auch Facebook (das ist ja echt grenzwertig....) konnten nicht weiter helfen.
Apps wurden mehrmals neu installiert, Handy mehrmals neu gestartet.
Als Login wurde sowohl die T-online mailadresse (mit der funktioniert der Login bei "Mein Magenta" und "Cloud" auch ohne t-online.de-Endung) mit und ohne Endung, als auch mit den Zugangsdaten, die mir eine freundliche Telefonsupporterin hat zukommen lassen.
Die alte "Entertain-App" funktioniert auch nicht mehr, so dass ich momentan keinerlei programmiermöglichkeiten von Außerhalb habe
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
Michael
13.08.2019 17:10 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 17:36 durch den Autor
Ich häng mich mal dran. Hab auch schon mit einem Servicemitarbeiter telefoniert. Hab extra eine T-online.de Email Adresse eingerichtet. Mein Benutzerkonto mit Passwort funktioniert hier, in der „MeinMagenta“ App und auf der Homepage von der Telekom ohne Probleme. Nur in der „MagentaTV“ funktioniert es einfach nicht! Wer kann uns helfen? Möchte die App endlich unterwegs nutzen, wenn mir einfällt „Ah um 20:15Uhr kommt der und der Film, den muss ich aufnehmen“ zack App auf und aufnehmen können...
13.08.2019 17:59
14.08.2019 15:03
Hallo zusammen,
konnte mich eine Woche lang nicht anmelden. Kam immer der Fehler F40111. Siehe Bild.
Als Google-Chrome dann auf meinem Smartphone aktuallisiert wurde funktionierte
wieder alles.
Samsung Galaxy S7, Android 8.0.0, MagentaTV App.
Hoffe es hilft Euch weiter.
Grüße Peter
14.08.2019 16:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.