Magenta TV App Login funktioniert nicht

Hallo, ich kann mich nicht in die "TV-App" und auch nicht in die "Connect App" einloggen.

Die "Cloud-App" und auch "Mein Magenta" funktionieren mit den gleichen Login-Daten.

Telefon-Support als auch Facebook (das ist ja echt grenzwertig....) konnten nicht weiter helfen.

Apps wurden mehrmals neu installiert, Handy mehrmals neu gestartet.

Als Login wurde sowohl die T-online mailadresse (mit der funktioniert der Login bei "Mein Magenta" und "Cloud" auch ohne t-online.de-Endung) mit und ohne Endung, als auch mit den Zugangsdaten, die mir eine freundliche Telefonsupporterin hat zukommen lassen.

Die alte "Entertain-App" funktioniert auch nicht mehr, so dass ich momentan keinerlei programmiermöglichkeiten von Außerhalb habe Traurig

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße

Michael

Ich häng mich mal dran. Hab auch schon mit einem Servicemitarbeiter telefoniert. Hab extra eine T-online.de Email Adresse eingerichtet. Mein Benutzerkonto mit Passwort funktioniert hier, in der „MeinMagenta“ App und auf der Homepage von der Telekom ohne Probleme. Nur in der „MagentaTV“ funktioniert es einfach nicht! Wer kann uns helfen? Möchte die App endlich unterwegs nutzen, wenn mir einfällt „Ah um 20:15Uhr kommt der und der Film, den muss ich aufnehmen“ zack App auf und aufnehmen können...

Telekom hilft Team
Hallo @michemb,

herzlich willkommen in der Community.

Könntest du bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen und mir bitte auch direkt schreiben, welches Produkt du hast.

Ist es die MagentaTV App oder MagentaTV App Plus?

@chrissi3002 für dich bitte das Gleiche. Fröhlich

Liebe Grüße
Stella A.

Hallo zusammen,

konnte mich eine Woche lang nicht anmelden. Kam immer der Fehler F40111. Siehe Bild.

Als Google-Chrome dann auf meinem Smartphone aktuallisiert wurde funktionierte

wieder alles.

 

Samsung Galaxy S7, Android 8.0.0, MagentaTV App.

 

Hoffe es hilft Euch weiter.

 

Grüße Peter 

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde!

@michemb, Du kannst die Magenta TV App nicht nutzen, da Du noch einen alten Entertain Sat Tarif hast, aber schon auf die neue Plattform migriert wurdest. In dieser Kombination ist die Nutzung der App nicht möglich. Bezüglich der Connect App, ist auf dem Login denn eine HotSpot Option gebucht? Ohne eine gebuchte HotSpot Option, ist ein Login nicht möglich.

@chrissi3002, hat es bei Dir denn schon einmal funktioniert? Da Du noch keine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt hast, kann ich leider nicht nachschauen, ob Du auch migriert wurdest. Solltest Du auch einen Entertain Sat Tarif nutzen und auf die neue Plattform umgestellt worden sein, gilt für Dich dasselbe wie für Michael.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Gruß,
Ingo F.