Magenta TV Info mittig

Gelöst

Hallo,

seit dem Update habe ich beim Umschalten die Senderinfo mittig auf dem Bildschirm

und nicht mehr unten.

Jemand ne Idee?

 

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @MichaelGoebel  ja das ist so korrekt und eine der Neuerungen des Updates.

 

chrisd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MichaelGoebel  ja das ist so korrekt und eine der Neuerungen des Updates.

 

chrisd

 

Echt? das bleibt so?

vorerst ja

Ist doch cool.

So ist die Info wenigstens nicht zu übersehen.

Es gibt schlimmeres.

Entschuldigung das ich auch noch meinen Senf dazugebe, aber was soll das bringen, außer das es nervt und die Info's viel zu lange das Bild stören 


@Goley  schrieb:

... und die Info's viel zu lange das Bild stören 


Du kannst die Information jederzeit mit der zurück- oder exit-Taste beenden!

 

schöne Grüße

Aber es ist trozdem Schwachsinn das in die Mitte zu stellen.

Welche Nuss das auch immer entschieden hat. Auch wenn man das Programm ändern möchte ,wechselt sofort der Sender. vorher war es auch anders....

Auch dir ein freundliches Hallo @ matthias.kl 

 

Ich bedauere deine Wortwahl!

 

Sieh´ mal! Ich habe mir seinerzeit einen 21:5er Fernseher geleistet, die meisten Sender arbeiten aber noch immer in 16:9!

In der alten Variante stand der Text unten mit einem Schwarzverlauf bis über 50% des Bildschirms. Ich konnte diese Texte nie sehen und musste immer zweimal auf zurück drücken, um diesen Schwarzverlauf los zu werden.

Jetzt steht der Text mitten im Bild und es reicht ein einziger Druck auf zurück oder exit und er ist weg!

Ich find´s also prima!

 

So, Ring frei für bösartige Kommentare!

 

schöne Grüße

Hallo,

 

ach alles gut,so böse, war es ja nicht gemeint.Aber trozdem "hat die Nuss " das blöd gelöst, ich verstehe dein Argoment.

Eventuell hätte man das über die Einstellung(en) ändern können. Das umschalten der Programme Nervt mich aber genauso.

Man kann es halt nimanden recht machen.