Antworten
Gelöst

Media Receiver 200

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Bei meinem neuen MR 200 leuchtet die Aufnahmekonrtrollleuchte nicht bei Aufnahmen. Beim MR 400 aber ja. Die Leuchte beim 200 steht auf 100% Leuchtkraft, neueste Software und Firmware ist installiert. Kennt dieses Problem noch jemand und weiß eine Lösung? Bevor ich das bei der Telekom reklamiere. Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 8

@Kugic schrieb:
Da der MR200 nicht aufnehmen kann, hat er auch keine Aufnahme LED.

Sorry, aber da muss ich dir leider widersprechen.

So wie ich hier schon lesen konnte, ist das ein bekannter Bug und soll irgend wann einmal durch ein Update korrigiert werden.

Steht aber auf der To-do Liste der Telekom ziemlich weit hinten...unzufrieden

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 8

@Kugic schrieb:
Da der MR200 nicht aufnehmen kann, hat er auch keine Aufnahme LED.

Sorry, aber da muss ich dir leider widersprechen.

So wie ich hier schon lesen konnte, ist das ein bekannter Bug und soll irgend wann einmal durch ein Update korrigiert werden.

Steht aber auf der To-do Liste der Telekom ziemlich weit hinten...unzufrieden

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8
Oh ok.

Hab leider kein 200er. Hab das jetzt nur so gedacht.

Aber es ist auch berechtigt, dass diese Funktion weit hinten auf der To-Do Liste steht.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

Naja, ist ja nicht verkehrt, dass man auch auf dem MR 200 sieht, dass die vorprogrammierte ASufnahme auch ausgeführt wird.

Ich selbst habe noch Entertain alt und ein MR 303, sowie drei MR 102 in meinem Haushalt.

Der MR 303 steht im Schlafzimmer, die  hier ein direkter LAN-Anschluss möglich ist.

Die MR 102 sind über WLAN und dLAN verbunden.

Da ist es mir ganz recht, wenn ich z.B. auf dem MR 102 im Wohnzimmer sehen kann, dass die geplante Aufnahme gestartet wurde.