• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Media Receiver 400 update

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Guten Tag, 

         

        Liebes telekom team, kann man irgendwo nachlesen was das neue Update alles am Receiver verändert hat? Habe heute eine Nachricht am Receiver gehabt aber zu schnell weg gedrückt bevor ich alles lesen konnte. 

        Glaube beim alten Receiver konnte man das nachlesen. Aber hier habe ich nichts gefunden. Es wäre schön wenn ihr in Zukunft dies irgendwo zum nachlesen anzeigt. 

         

        Dann habe ich noch eine Kritik was ich eigentlich mehr als selten habe. Glaube zum ersten mal. 

        Das neue Design von eurer Webseite ist echt grauenhaft.  Viele bekannte wollten bei euch Internet bestellen, haben aber nie die seite mit dem Internet richtig finden können. 

        Selbst ich musste da viel gucken und suchen. 

        Mit dem Handy hat man dann richtig verloren. 

        Ich hoffe ihr behebt das bald. Danke 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 7
        6 ANTWORTEN 6
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 7
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 7

        Tausend Dank. Und ich habe so mich über eine Stunde an der Suche hier beschäftigt und nichts gefunden.. 

        Danke 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 7

        Bitteschön Fröhlich

         

        Viele Grüße

        jla959

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 7

        Ansonsten findet man die Hinweise auch im Receiver selbst.

        Die Anleitung mache ich jetzt aus dem Gedächnis ^^

        "HAUS Taste" Drücken -> "Home" mit OK bestätigen -> Linke Seite "Hilfe/Service" -> Ganz unten rechts müsste das Feld stehen "Informationen zum Update" oder so ähnlich.