Media Receiver 401 und Erotic Lounge

Gelöst

Ich bin heute vom Media Receiver 400 auf den 401 umgestiegen, Einrichtung klappte alles ohne Probleme doch ein Detail fehlt. Ich habe das Erotic Lounge Paket (Clubmitglied) gebucht, doch ich komme nur in die Softfilmkategorie, die FSK18 Kategorie ist nicht auffindbar.

 

Ich gehe immer über Serie und Film in die Unterkategorie Erotik, beim 400 war dann ein Fenster wo ich zu den Hardcorefilmen kam, hier fehlt eine solche Verlinkung komplett.

 

Gibt es eine versteckte Einstellung, ist dies ein technisches Problem?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@sg-flinux  schrieb:

@Walter.Siegburg, ein neues Update wurde ausgerollt, ist wegen Fehlern aber im Moment gestoppt. Dieses Update soll die Erotic Lounge enthalten und sollte etwa Mitte April (???) wieder im zweiten Versuch ausgerollt werden.


Das Update wird inzwischen wieder ausgerollt und funktioniert offiziell nicht, wenn man versucht, dieses zu erzwingen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ferdl-S,

ich kann Ihren Ärger verstehen. Aktuell ist mir noch kein Termin bekannt, ab wann es möglich sein wird, Erotic Lounge über den Media Receiver 401 zu nutzen.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Blue Angel

bezüglich der Erwachsenenangebote gibt es noch keine Möglichkeit die Erwachsenen-PIN zu nutzen. Ein Zeitraum können wir leider nicht nennen.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Link

Erwachsenenangebote (18+ Inhalte), die via Erwachsenen-PIN freigegeben werden müssen, sind derzeit nicht auf den Media Receiver 201/401 abspielbar (betrifft auch bereits gekaufte Inhalte).

...

Wir planen ein Update für Mitte 2018, das auch solche Inhalte wieder abspielbar macht.

Was ist dies denn wieder für ein unfertiges Produkt ...

 

Da werde ich aber darauf bestehen, dass die Erotic Lounge gekündigt wird wenn man den Service den man bezahlt hat nicht nutzen kann ...

Gelöschter Nutzer

Ich zitiere aus der gleichen Quelle wie @Has:

 

Teilüberschrift = "Mir ist wichtig, meine Erwachseneninhalte (18+Inhalte), z.B. aus der ErotikLounge weiter zu nutzen."

 

Und unterhalb dieser Teilüberschrift gibt es dann auch Anmerkungen und eine eindeutige Empfehlung:

 

Anmerkungen
= "Allen Nutzern, die auf Erwachsenenangebote (18+ Inhalte), zum Beispiel aus der Erotic Lounge Wert legen (oder diese vielleicht sogar gekauft haben), empfehlen wir mit dem Wechsel auf die neueste Modellgeneration noch zu warten. Wir planen ein Update für Mitte 2018, das auch solche Inhalte wieder abspielbar macht."

 

Empfehlung = "Bis Mitte 2018 warten."

Die Telekom hat echt einen an der Waffel, Mitdenken ist kein Service.

 

Also hat man diesbezüglich die Auswahl entweder Netfilx auf dem Media Receiver nutzen oder die Erotic Lounge und dann darf man auf eine Lösung bis 2018 warten.

 

Ich werde nicht warten, lasse mich doch nicht übervorteilen von der Telekom, ich bezahle die Produkte also will ich sie auch nutzen.

Tausche die beiden MR-Typen aus.

Wieder den 400er.

Alternativ einen MR200 (nicht 201) als Zweitgerät bestellen, dieser kann dann zwar nicht aufnehmen und auch kein Timeshift, hat aber Zugriff auf die 18+ Inhalte. Auch über das Internet (Webbrowser) sind diese Inhalte mWn weiterhin abrufbar.

Dass 18+ Inhalte (Erotic Lounge) auf dem 401 noch nicht verfügbar sind wurde im Vorfeld bereits hinreichend über diverse Kanäle durch die Telekom kommuniziert.
Telekom hilft Team
Hallo @Kyanokaites,

ich kann den anderen Usern hier nichts weiteres hinzufügen. Alle Informationen und Lösungen wurden genannt.

Gruß
Sebastian S.

Hallo zusammen,

 

ich möchte dieses Thema nochmal kurz ansprechen: Bei mir ist die gleiche Konstellation (altes Entertain+Erotic Club gebucht), würde gerne auf das neue Entertain wechseln - wann ist mit einem Update, welches das Abspielen der Inhalte 18+ ermöglicht, zu rechnen? Ist hier schon ein konkreter Termin in Planung?


@Blue Angel schrieb:
- wann ist mit einem Update, welches das Abspielen der Inhalte 18+ ermöglicht, zu rechnen?
Ist hier schon ein konkreter Termin in Planung?

Warte, bis es konkret da ist!

Solche Termine werden oft x-mal anspekuliert, aber nie gehalten.

 

Hallo @Blue Angel,

es kommt zwar dieses Quartal noch ein größeres Update, aber ob es da behoben wird, kann ich leider nicht sagen. Ich bin selber gespannt.

Gruß
Sebastian S.

Hallo,

 

gibt es zu diesem Thema (Update) schon neue Erkenntnisse?


@Blue Angelschrieb:

gibt es zu diesem Thema (Update) schon neue Erkenntnisse?


Ach was.

Was schrieb ich oben?!

 

Hallo @maglite,

tja, ich warte auch drauf. Hab leider keine weiteren Neuigkeiten. Erstes Quartal hat ja leider nicht geklappt.

Gruß
Sebastian S.

Danke für die Info, dann werde ich noch mit dem Wechsel warten...

Die anfängliche Aussage

  • Wir planen ein Update für Mitte 2018, das auch solche Inhalte wieder abspielbar macht

wurde zwischenzeitlich geändert (verlängert?) in

  • Die Funktionen sollen in 2018 auch auf Media Receiver 401/201 implementiert werden

 

 

 

Ich finde es unmöglich von Telekom das man auf dem 401 bis heute kein 18+ hinhalte sehen kann,

für was bezahlt man Geld 

 

gekaufte inhalte gehen nicht 

und hinhalte kaufen und Mieten geht auch nicht

 

aber was geht ist leider nur soft was keiner sehen will 

 

liebe telekom beseitigt die die Probleme bitte 

Gab es nun schon ein größeres Update für den MR 401, der diese (und vermutlich auch andere) Fehler behoben hat? Ich würde gerne wechseln, aber so bleibe ich (jedenfalls so lange diese Fehler noch nicht behoben wurden) beim MR 303. Gibt es schon einen Termin für das Update?

Hallo @blue-angel,

das Update ist nun seit Montag verfügbar, aber leider ist der 18+ "Fehler" noch nicht behoben.

Gruß
Sebastian S.

Liebe Telekom was bringt mir das Update wen das Hauptproblem immer noch nicht geht das ist schön über 8 Monate so auf dem älteren kann man auch nicht mehr zurück gehen alles blöd derzeit 

 

Hallo @Siegella,

ich kann verstehen, dass dies zu Unmut führt, ich habe leider keine Informationen darüber, warum dies mit dem Update zusammen nicht geklappt hat. Aber es sei Ihnen versichert, dass dies Thema nicht vergessen wurde oder wird.

Gruß
Sebastian S.

Na ja -von Quartal zu Quartal zu vertrösten für Leistungen die bezahlt wurden kann sich nur die Telekom leisten!

Dazu Aussetzer bei allen Aufnahmen usw.

Alles neu aber nichts funktioniert mehr! Schade!

Ich bin seit Jahren Kunde -werde aber bei der nächsten Grlegenheit wechseln!

 

 

Bin auch seit Jahre Telekom Kunde Jahr zu Jahr wurde alles schlechter werde auch dem dem  anbieten  wechseln es geht nicht mehr was die Telekom macht man bezahlt Leistung die derzeit nicht geht in Media  Receiver 401  

 

Hallo @Kandler.Metten,

ich lade Sie gerne dazu ein, einen eigenen Thread zu eröffnen, um die Probleme zu diskutieren, die Sie mit EntertainTV erfahren. Vielleicht können wir ja helfen.

Viele Grüße
Bernd M.

Habe jetzt auch den Reseiver 401. Hat sich den aktuell was im positiven Sinne geändert? Ich habe alles durch probiert , Erotik Lounge geht immer noch nicht !