Media Receiver 401

Gelöst

Hallo an alle

Habe heute den 401 bekommen weil ich von SKY weg bin.

Ich bereue es schon wieder und das nach 5 std.

Der grund es sind 2 USB3 ports an dem Teil habe hier 7 USB sticks und eine USB festplatte nichts geht rein garnix werden nichtmal erkannt.

Habe bei TELEKOm angerufen, und war ca mit dem guten Herren 40 min am TELEFON er sagte ich muss die Platte und sticks in FAT32 formatieren udn beachten das auch noch CODES auf dem stick sind die der RACIVER auch kann allso laut Anleitung buch kann der MKV, MP4 uvm habe alles versucht nichts dann sind wir ins menü gegangen

HOME

---MEINE INHALTE

-----MEINE VIDEOS

Der kollege sagte da muss die FESTPLATTE ODER USB STICK ANGEZEIGT WERDEN

Bei mir steht aber nur MEINE MERKLISTE u MEINE FILME UND SERIEN

 

Dann lese ich im NETZ das die USB PORTS nicht FREIGESCHALTET SIND

 

Wer kann mir nun was genaues sagen bevor ich Tagelang rumteste.

Danke im vorraus.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Das ist aber nur im Moment so , warum weiss auch keiner so richtig. Bei den MR 400 gingen sie.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

USB Ports sind ohne Funktion

Die USB Ports sind noch nicht  in Betrieb!

Das ist aber nur im Moment so , warum weiss auch keiner so richtig. Bei den MR 400 gingen sie.

Ok danke für INFO frage mich blos wie ein TECHNIKER mit mir fast 40 min am TELEFON rumversucht ich muss dies und ich soll das weil er hat angeblich auch einen zuhause und das müsse gehn.

Habe schon wieder die FAXEN dicke und das nach einem halben TAG mit Telekom Hardware hmmm