Antworten
Gelöst

Media Receiver 402 zeigt nur noch Software wird geladen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Guten Tag,...

 

mein Media Receiver 401 zeigt seit gestern Abend ca. 21:00 nur noch Software wird geladen. Was kann ich tun?

 

Grüße und besten Dank im Voraus.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 12

Schalt ihn aus und lösche ihn anschließend aus der Netzwerkübersicht im Router. Dann MR wieder einschalten und staunen... 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 12

@sterne_koch_

Danke,... super Trick,.... hatt prima funktioniert! Da muss man auch erst einmal darauf kommen!😀😀😀

 

Wünsche ein schönes Wochenende

 

 

11 ANTWORTEN 11
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Hast den MR schon mal über den Druckschalter auf der Rückseite ausgeschaltet und neu darüber wieder gestartet? 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 12

Schalt ihn aus und lösche ihn anschließend aus der Netzwerkübersicht im Router. Dann MR wieder einschalten und staunen... 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Ja habe ich, kein Erfolg!

 

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 12

@rengru66  schrieb:

Ja habe ich, kein Erfolg!

 


Was hast du?