Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Media Receiver 500 Sat

Highlighted
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Ersten Kudo erhalten
Beitrag: 1 von 75 (65.249 Ansichten)

Media Receiver 500 Sat

Hallo,

kann man eigentlich den Media Receiver 500 Sat auch nur als ganz normalen digitalen Sat-Receiver nutzen? Oder funktioniert der Receiver nur mit I-net Anbindung?

Gruß Bernhard
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 75 (9.434 Ansichten)

Re: Media Receiver 500 Sat

Hallo Bernhard,

der MR 500 funktioniert nur an einem "Entertain SAT" Anschluss. Er kann also nicht als herkömmlicher Sat-Receiver verwendet werden.
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 75 (9.499 Ansichten)

Hallo Telekom Team, das ist ja unfassbar! Wer hat sich denn das ausgedacht? Ich meine Entertain Sat mit MR500 ohne Satellit only Support?
@ka jm2c Zwinkernd
Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 75 (9.693 Ansichten)

Ich würde die Betonung anders wählen.... Entertain Sat.
Ist ja auch logisch. Die Telekom verdient am Anschluss, nicht an der Hardware des Receivers, im Gegenteil. Sonst wären so Angebote wie einen 500GB HD-Receiver mit HD+ für 6€ im Monat monatlich kündbar gar nicht möglich.
Davon abgesehen, dass ja gerade der Entertain Anschluss das Ding zu dem macht was es ist. Nämlich mit Programm-Manager, Videoload & Co.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 5 von 75 (9.459 Ansichten)

Zum Starten des Gerätes muss eine Internet-Verbindung mit einem Entertain SAT Anschluss bestehen. Wird die Internet-Verbindung nach dem Betrieb gezogen, ist TV schauen weiterhin möglich. Einschränkungen bzw. nicht möglich sind Videoload, TV-Archiv, EPG, Mediencenter usw.
Antworten
0 Kudos