Media Receiver Altgerät

Hallo, haben einen neuen Receiver erhalten und inzwischen auch einigem Theater erfolgreich in Betrieb genommen.

Möchte gerne das alte zurück schicken oder geben. Wie funktioniert das?

Retourenschein kann ich nicht drucken, da ich das neue Gerät schon wesentlich länger als 14 Tage habe.

@gaby.stw  ähmmmm, du willst doch den alten zurück schicken, oder? www.telekom.de/retoure.de dann auf der Seite auf Mietgeräte hier

Falls Du Ihn damals gekauft hast taucht er auch nicht in der Liste auf und Du kannst Ihn selbst entsorgen.  Um sicher zu gehen schau auf Deine Rechnug ob der MR da auftaucht (der alte)

Moin,

wenn es ein Gerät der 3XX-Serie ist, dann kannst du den alten Receiver getrost beim Elektroschrott entsorgen.

Big-T schaltet die "alte" TV-Platform zum Ende des Jahres ab und will die Geräte nicht zurückhaben. Mietgeräte müssen ggf. einfach nur gekünigt werden.

 

Gruß

Kai

Telekom hilft Team
Guten Morgen @gaby.stw,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Sie haben die Möglichkeit, wie Ihnen @DancerHB bereits geschrieben hat, Ihren alten Media Receiver zu entsorgen.

Gerne schaue ich für Sie nach, ob die Mietkosten für Ihren Media Receiver bereits durch den neuen Receiver ersetzt wurden.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.