Media Reciever 601 Festplatte nach Gerätetausch leer

Gelöst

Hallo,

gestern habe ich einen MR 601 als Austauschgerät bekommen. Ich habe die alte Festplatte in den neuen Reciever geschoben, allerdings sind jetzt alle Aufnahmen weg. Auch ein Rücktausch in den alten Reciever funktioniert nicht, auch hier sind nun alle Aufnahmen weg. Getausch wurde in ausgeschaltetem Zustand, ein Werksreset ist ebenfalls durchgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit an die Aufnahmen zu kommen? Lt. Hotline soll der Tausch in ein anderes Gerät kein Problem darstellen, was scheinbar so nicht stimmt.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Der Receiver sollte erstmal ohne Festplatte in Betrieb genommen werden.

Wenn TV dann funktioniert, im zweiten Schritt die Festplatte einsetzen.

Lag dem neuen Receiver keine Anleitung bei, wie das mit der Festplatte funktioniert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein, alles verloren.

 

Durch den Werksreset wurde alles gelöscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein, alles verloren.

 

Durch den Werksreset wurde alles gelöscht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hat mir der Telekom Mitarbeiter wohl Müll erzählt als er sagte, die Festplatte wird nicht gelöscht. Telekom super Leistung

Lösung

Der Receiver sollte erstmal ohne Festplatte in Betrieb genommen werden.

Wenn TV dann funktioniert, im zweiten Schritt die Festplatte einsetzen.

Lag dem neuen Receiver keine Anleitung bei, wie das mit der Festplatte funktioniert?