Media Reciever fährt nicht hoch.

Gelöst

Hallo, 

mein Media Receiver wurde gestern freigeschaltet und kommt über Init-Zurücksetzen-Netzwerk suchen nicht hinaus. 

Natürlich habe ich ihn mehrere Male erfolglos zurück gesetzt. Er ist direkt mit dem Router über das mitgelieferte WLAN Kabel verbunden. 

Ich bitte um Rückmeldung. Danke schon mal. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Alles gut, das WLAN Kabel war defekt. 

Danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

War Gestern der Termin, oder wurde geschaltet.

Was steht im Kundencenter

 

Gestern war der Termin zur Freischaltung. Im Kundencenter steht nichts darüber. 

Was steht unter Auftragsstatus.

 

Welcher Tarif wird dir im KC angezeigt?

Dort steht nichts darüber. Ich werde nachher den Kundendienst anrufen. 

Dankeschön. 

Telekom hilft Team
Hallo @myri_leiste, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Welchen Tarif haben Sie gewählt? Welchen Media Receiver haben Sie erhalten? Sollte es weiterhin nicht funktionieren, schaue ich mir Ihren Sachverhalt gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.

Alles gut, das WLAN Kabel war defekt. 

Danke. 


@myri_leiste  schrieb:

Alles gut, das WLAN Kabel war defekt. 

Danke. 


Hast du ein neues WLAN-Kabel von der Telekom bekommen, oder hast dir eins im freien Handel gekauft?

Ich hatte noch eins vom Router übrig.