crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.12.2018 08:02
Hallo,
mein Media Receiver wurde gestern freigeschaltet und kommt über Init-Zurücksetzen-Netzwerk suchen nicht hinaus.
Natürlich habe ich ihn mehrere Male erfolglos zurück gesetzt. Er ist direkt mit dem Router über das mitgelieferte WLAN Kabel verbunden.
Ich bitte um Rückmeldung. Danke schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2018 08:42
War Gestern der Termin, oder wurde geschaltet.
Was steht im Kundencenter
16.12.2018 08:52
Gestern war der Termin zur Freischaltung. Im Kundencenter steht nichts darüber.
16.12.2018 09:00
Was steht unter Auftragsstatus.
Welcher Tarif wird dir im KC angezeigt?
16.12.2018 09:37
Dort steht nichts darüber. Ich werde nachher den Kundendienst anrufen.
Dankeschön.
19.12.2018 20:36
Alles gut, das WLAN Kabel war defekt.
Danke.
20.12.2018 05:27
@myri_leiste schrieb:Alles gut, das WLAN Kabel war defekt.
Danke.
Hast du ein neues WLAN-Kabel von der Telekom bekommen, oder hast dir eins im freien Handel gekauft?
20.12.2018 09:14
Ich hatte noch eins vom Router übrig.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.