Media Reciver

Gelöst

Hallo, wir benutzen einen Media-Receiver MR401B und nehmen gelegentlich Sendungen auf, teils als Einzel-, teils als Serienaufnahme. Um die Aufnahmen anzusehen, nutzen wir in der Regel die Funktion EPG. Das alles klappt ganz ordentlich, allerdings wird sofort nach Anwahl des EPG-Programmplatzes "Meine Aufnahmen" der zuletzt angesehene Film abgespielt. Also heißt es: Wiedergabe anhalten und im danach erscheinenden Menü "zu meine Aufnahmen" wechseln um die gewünschte Aufnahme anzusehen. Das ist alles ein wenig umständlich und die Alternative in Form der Web- oder "App"-Oberfläche ist schön bunt - mehr aber nicht. Wie bekomme ich mit einer Taste per Fernbedienung meine Aufnahmen zur Auswahl angezeigt ohne die automatische Wiedergabefunktion killen zu müssen? Herzlichen Dank !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Drücke während dem LiveTV die Okay-Taste. Dann erscheint ganz oben der Menüpunkt 'Meine Aufnahmen'. Das ist der schnellste Weg. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Drücke während dem LiveTV die Okay-Taste. Dann erscheint ganz oben der Menüpunkt 'Meine Aufnahmen'. Das ist der schnellste Weg.