crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.08.2018 09:36
16.08.2018 22:02 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 22:08 durch den Autor
Hast du schon die Kontaktdaten im Profil ergänzt (siehe "Benutzerdaten für den Kundenservice angeben" in meiner Signatur)?
Nur dann kann das Team Kontakt aufnehmen.
Ein paar Fragen, damit wir dir besser helfen können:
17.08.2018 09:55
Servus,
das Einzige, das in einem solchen Gerät "Geräusche" machen kann, ist die Festplatte.
Heutige Platten sind so leise, daß das Geräusch praktisch nicht hörbar ist.
Hört man die Platte, ist sie definitiv kurz vor dem Exitus.
Daher - sofort! Daten sichern (soweit das bei solchen Geräten möglich ist) und dann das Gerät austauschen.
17.08.2018 15:56
Hallo @Marc0701
Sie erreichen die Telekom unter 08003301000,
diese ist kostenfrei innerhalb Deutschland egal ob Mobil oder Festnetz
Hier kann Ihnen vermutlich am besten geholfen werden, wenn
ein Austausch des Receivers für notwendig gehalten wird.
18.08.2018 17:20
20.08.2018 09:19
27.08.2018 17:29
Hallo,
Daten wurden eingetragen. Hat etwas länger gedauert. 😂
28.08.2018 19:46
@Anna J. schrieb:
Hallo @Marc0701,
herzlich willkommen hier in der Community.
Gern schaue ich mir an, was Ihr Receiver für eine Beschwerde mitteilen möchte.
Mögen Sie dafür, wie von @lueco geschrieben, einmal in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kunden- und Rückrufnummer eintragen?
Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, dann kann ich auch schon loslegen.
Viele Grüße
Anna Si.
Hallo,
meldet sich jetzt jemand automatisch?
Grüsse Marc
29.08.2018 21:41
30.08.2018 08:24
Hallo,
sie können sich jederzeit melden.
Grüsse
31.08.2018 09:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.