Media receiver ständig laute Geräusche....festplatte

Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Marc0701,

vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

Wie besprochen, habe ich soeben den Austausch des Media Receivers durchgeführt. Das Austauschgerät sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Erdogan T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du schon die Kontaktdaten im Profil ergänzt (siehe "Benutzerdaten für den Kundenservice angeben" in meiner Signatur)?
Nur dann kann das Team Kontakt aufnehmen.

 

Ein paar Fragen, damit wir dir besser helfen können:

 

  • Welchen MR? (z.B. MR401)
  • Kauf- oder Mietgerät?
  • Wie laut sind die Geräusche
  • Wann sind die Geräusche hörbar?

Servus,

das Einzige, das in einem solchen Gerät "Geräusche" machen kann, ist die Festplatte.

Heutige Platten sind so leise, daß das Geräusch praktisch nicht hörbar ist.

Hört man die Platte, ist sie definitiv kurz vor dem Exitus.

Daher - sofort! Daten sichern (soweit das bei solchen Geräten möglich ist) und dann das Gerät austauschen.

Hallo @Marc0701

 

Sie erreichen die Telekom unter 08003301000,

diese ist kostenfrei innerhalb Deutschland egal ob Mobil oder Festnetz

Hier kann Ihnen vermutlich am besten geholfen werden, wenn

ein Austausch des Receivers für notwendig gehalten wird.

Gelöschter Nutzer

@Chanex  schrieb:

Hallo @Marc0701

 

Sie erreichen die Telekom unter 08003301000,

diese ist kostenfrei innerhalb Deutschland egal ob Mobil oder Festnetz

Hier kann Ihnen vermutlich am besten geholfen werden, wenn

ein Austausch des Receivers für notwendig gehalten wird.


Ist das hier ein per Sie Kundenforum?

Telekom hilft Team
Hallo @Marc0701,

herzlich willkommen hier in der Community.

Gern schaue ich mir an, was Ihr Receiver für eine Beschwerde mitteilen möchte.

Mögen Sie dafür, wie von @lueco geschrieben, einmal in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kunden- und Rückrufnummer eintragen?

Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, dann kann ich auch schon loslegen.

Viele Grüße
Anna Si.

Hallo,

Daten wurden eingetragen. Hat etwas länger gedauert. 😂


@Anna J.  schrieb:
Hallo @Marc0701,

herzlich willkommen hier in der Community.

Gern schaue ich mir an, was Ihr Receiver für eine Beschwerde mitteilen möchte.

Mögen Sie dafür, wie von @lueco geschrieben, einmal in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kunden- und Rückrufnummer eintragen?

Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, dann kann ich auch schon loslegen.

Viele Grüße
Anna Si.

Hallo,

meldet sich jetzt jemand automatisch?

 

Grüsse Marc

Hallo @Marc0701,

ja, das geht automatisch, nur sind wir auch nicht immer ganz so fix.
Zwinkernd

Wie ich sehe, geht es um einen Media Receiver 303, der auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Da kann es durchaus sein, dass das Gerät irgendwann Alterserscheinungen zeigt.

Ich denke, wir sollten den Media Receiver austauschen. Dafür muss ich kurz anrufen, für die datenschutzrechtliche Ausweisung, und weil wir die Seriennummer des Media Receivers für den Austausch brauchen (die steht auf dem Typenschild).

Jetzt ist es schon ziemlich spät am Abend. Wann sind Sie denn am besten telefonisch erreichbar?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo,

sie können sich jederzeit melden.

Grüsse

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Marc0701,

vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

Wie besprochen, habe ich soeben den Austausch des Media Receivers durchgeführt. Das Austauschgerät sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Erdogan T.