Antworten

Mediareceiver 303 Typ A

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Der Mediareceiver zeigt keine Programmvorschau mehr an, schaltet sich selbständig auf Videoload und lässt sich dann nur noch durch Abschalten am Geräteschalter bedienen. Nach neuem Hochfahren spielt er 1-2 Tage, dann die gleichen Fehlersymptome.

Normales sehen von Fernsehprogrammen oder aufgezeichneten Sendungen ist nicht mehr möglich.

Der Receiver ist vom Typ ein 303 A, die Gerätenummer ist xxx

Ein Ausstausch war im Kundencenter "Kaufpark Eiche" angeblich nicht möglich.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

m.f.G.

Heinz Bonck

------------------------------

persönliche Daten editiert

Ann-Christin G. von Telekom hilft

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Ist es ein Mietgerät dann eine Störung melden

Ist es ein Kaufgerät, dann musst Du dich um ein neues Endgerät kümmern. Eventuell solltest Du dich mit dem neuen EntertainTV und dem neuen MR 400 beschäftigen und die Chance zum Produktwechsel nutzen.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @heinz-bonck.

Das hört sich wirklich danach an, dass Ihr Gerät leider langsam den Geist aufgibt. Ein manuelles Update haben Sie schon durchgeführt?
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne Ihre Kundendaten und dann schaue ich mir das an. Damit ich auch gleich loslegen kann, wäre es super, wenn Sie mich kurz informieren, wenn Sie die Daten eingetragen haben.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen und entspannten Restsonntag.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.