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Mediarecier 400 hängt immer wieder beim umschalten

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Hallo zusammen,

 

 

mein Mediareciver 400 hängt  sich sehr regelmäßig beim umschalten auf. Nach ca. 2-3 Minuten kommt dann der neue Sender.

Gleiches Problem besteht beim umschalten auf Apps.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

VG

 

AR

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Hallo @ar78,

 


ar78 schrieb:

mein Mediareciver 400 hängt  sich sehr regelmäßig beim umschalten auf. Nach ca. 2-3 Minuten kommt dann der neue Sender.


das Thema ist bereits in Bearbeitung, es wurde auch ein Hotfix eingespielt, dazu ist es erforderlich, dass ein Neustart der Box durchgeführt wird. Bitte den Media Receiver dazu stromlos machen oder den Ausschalter auf der Rückseite betätigen.

 

Oftmals hilft das, wenn nicht... bei einigen Routerkombinationen ist man aktuell noch in der Klärung... 

 

Bitte dazu dann diesen Thread beachten - hier gibt es weitere Infos: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Performance-nach-Update-15-02-sehr-schlecht/m-p/2496945...

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

6 ANTWORTEN 6
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Beitrag: 2 von 7
MR400 mit Kabel direkt an den Router stecken.
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Beitrag: 3 von 7

Der Reciever hängt direkt am LAN.

 

 

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Hallo @ar78,

 


ar78 schrieb:

mein Mediareciver 400 hängt  sich sehr regelmäßig beim umschalten auf. Nach ca. 2-3 Minuten kommt dann der neue Sender.


das Thema ist bereits in Bearbeitung, es wurde auch ein Hotfix eingespielt, dazu ist es erforderlich, dass ein Neustart der Box durchgeführt wird. Bitte den Media Receiver dazu stromlos machen oder den Ausschalter auf der Rückseite betätigen.

 

Oftmals hilft das, wenn nicht... bei einigen Routerkombinationen ist man aktuell noch in der Klärung... 

 

Bitte dazu dann diesen Thread beachten - hier gibt es weitere Infos: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Performance-nach-Update-15-02-sehr-schlecht/m-p/2496945...

 

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Beitrag: 5 von 7
Hallo @ar78,

kann verstehen, dass es eher unschön ist. Peuki hatte schon einen guten Hinweis gegeben. Sind Sie von den Routermodellen betroffen? Haben Sie mal schauen können?

Gruß
Sebastian S.
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