Mehathek läuft (mal wieder) nicht

Gelöst

Hallo, weiß da jemand etwas?

Wie zuvor gemeldet, habe ich heute nun auch diese Problem. 

Alles versucht, leider geht es nicht, gleiche Fehlermeldung wie zuvor beschriebenen.

Bitte beheben, das Programm ist nämlich derzeit echt nicht sehenswert.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Bacardifeeling,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Was genau läuft mit der Mediathek nicht?

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Tja wenn du alles getan hast heist es einfach abwarten da hilft auch der Beitrag hier nicht.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Bacardifeeling,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Was genau läuft mit der Mediathek nicht?

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo Steffi,

es gab erst ein rotes Bild und dann sprang es zurück - mal ins Menü, mal ins aktuelle Fernsehprogramm - 

Dann kam die Meldung, dass die Mediathek nicht geladen werden kann und man es später wieder versuchen solle.

Einen Tag später ging die Mediathek nun aber wieder.

Lieben Dank

@Bacardifeeling

Freut mich zu lesen, wer weiß, was es war. Wenn was ist, melde dich einfach hier.

Liebe Grüße, Steffi B.