Mein MR 401 stürzt öfter ab

Gelöst

Hallo ich habe seit kurzem den MR 401 und zuvor den MR 400 ich muß in unregelmäßigen Abständen den Receiver neu starten weil izb unvermittelt beim Serien schauen in der Megathek eine Fehlermeldung erscheint und ich dann erst nach dem Neustart weiter schauen kann. Die Probleme traten beim MR 400 nicht auf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das ist ein bekannter Bug, der mit dem aktuellen Update beseitigt sein soll.

Das Update wird nach kurzer Unterbrechung seit dem 15. April wieder ausgerollt, kann aber nicht manuell gestartet werden.

Entweder der Receiver bekommt es über Nacht oder oder du wirst über den Bildschirm aufgefordert, das Update zu laden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das ist ein bekannter Bug, der mit dem aktuellen Update beseitigt sein soll.

Das Update wird nach kurzer Unterbrechung seit dem 15. April wieder ausgerollt, kann aber nicht manuell gestartet werden.

Entweder der Receiver bekommt es über Nacht oder oder du wirst über den Bildschirm aufgefordert, das Update zu laden.

Da bin ich ja mal gespannt wann ich das Update bekomme den Receiver habe ich seit dem 11. 4. 

das kommt!

Wichtig ist natürlich, das der Receiver nach dem Fernsehabend nicht vollständig ausgeschaltet wird und auch noch mit dem eingeschalteten Routert verbunden ist.

 

Wann und wie bekomme ich das neue Firmware Update für meinen MR 401 habe ständig Probleme mit dem Receiver. Bin echt enttäuscht von dem Gerät, hatte zuvor den MR 400 und nie Probleme damit  

Ich habe den Receiver immer auf standby wenn ich nicht schaue 


@dirkz73  schrieb:

Wann und wie bekomme ich das neue Firmware Update für meinen MR 401 habe ständig Probleme mit dem Receiver. Bin echt enttäuscht von dem Gerät, hatte zuvor den MR 400 und nie Probleme damit  


Ich habe dir in deinem anderen Beitrag bereits geantwortet.

Bitte keine Mehrfachposting zu selben Thema!Wütend

Kann ich die Firmware des MR401 auch manuell updaten? 

Es wird immer schlimmer mit den Ausfällen langsam wird es echt nervig gehe ich auf meine Aufnahmen und wähle eine aus, startet der Receiver einfach neu dann kommt netzwerkfehler bitte Router neu starten  Obwohl beim Check des Routers alles ok ist  Langsam bereue ich den Wechsel zum mr 401