Mein P712 funktioniert bei meinem neuen IP Anschuss nicht ... der Router ist alter W723v

Ich bekomme mein P712 einfach nicht ans laufen bei meinem neuen Telefonanschuss mit meinem alten W723V Router ... kann mir jemand   helfen? Wenn ich die Nr wähle geht nur der AB dran

Ich nehme mal an, dass der neue Anschluss ein IP-Anschluss ist? Wurde im Router die Nummer für IP-Telefonie eingerichtet?

Willkommen im Telekom Hilft Forum, @Reinhard.Trumpik 

 

ist mit "AB" die SPrachbox gemeint? Dann lsolltest Du - wie von @Andreas__  empfohlen - prüfen, ob die Rufnummern im Speedport korrekt konfiguriert sind und ob die Rufnummernzuordnung auf den Buchsen 1 bzw. 2 mit Deiner Verkableung übereinstimmt.

 

Marcus

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Reinhard.Trumpik,

ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

Die Tipps bzw. Hinweise von @Andreas__ und @Marcus_S gehen in die richtige Richtung. Wie ist der aktuelle Stand? Können Sie telefonieren? Wir freuen uns, über ein kurzes Feedback.

Besten Dank und einen schönen Tag.

Gruß Jacqueline G.