Meine mit Media Receiver 400 bisherigen Aufzeichnungen exportieren auf die externe Festplatte zum neu gekauften LG OLED TV

Gelöst

Habe eine neues TV-Gerät gekauft, das so ungefähr Alles kann. Wie jedoch bekomme ich meine bisherigen Aufzeichnungen vom Mediareceiver 400 her auf dessen externe Aufzeichnungs-Festplatte drauf (My Passport AV-TV)? Dann erst kann ich den Receiver endgültig beiseite stellen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wir reden im Kreis, obwohl schon alles beantwortet ist.

Aufnahmen überspielen geht nicht.

Ohne MR kein Magenta TV.

 

Oder sind noch weitere Fragen offen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du wirst für Magenta TV weiterhin einen MR benötigen.

Oder warum willst du den 400 an die Seite stellen.


@U.Lieberme  schrieb:

Habe eine neues TV-Gerät gekauft, das so ungefähr Alles kann. Wie jedoch bekomme ich meine bisherigen Aufzeichnungen vom Mediareceiver 400 her auf dessen externe Aufzeichnungs-Festplatte drauf (My Passport AV-TV)? Dann erst kann ich den Receiver endgültig beiseite stellen.


@U.Lieberme geht nicht kopiergeschützt. 

Ist nicht möglich , die Aufnahmen lassen sich wg. des Kopierschutzes nicht mehr übertragen.

@U.Lieberme

Du kannst die Aufnahmen des MR400 abfilmen, im Anschluss die Kamera an den TV anschließen und auf die Festplatte aufnehmen.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Das neue TV-Gerät bietet ALLES an Funktionen, was ich bisher nur vom Media Receiver bekam. Den Receiver brauche ich in meinem Kabelsalat also gar nicht mehr. Ebenso komme ich neuerdings ohne die beiden Bridge Geräte aus.


@U.Lieberme  schrieb:

Das neue TV-Gerät bietet ALLES an Funktionen, was ich bisher nur vom Media Receiver bekam. Den Receiver brauche ich in meinem Kabelsalat also gar nicht mehr. Ebenso komme ich neuerdings ohne die beiden Bridge Geräte aus.


Ausser MagentaTV, für das du monatlich ja zahlst. Zwinkernd


@U.Lieberme  schrieb:

Das neue TV-Gerät bietet ALLES an Funktionen, was ich bisher nur vom Media Receiver bekam. Den Receiver brauche ich in meinem Kabelsalat also gar nicht mehr. Ebenso komme ich neuerdings ohne die beiden Bridge Geräte aus.


@U.Lieberme auch wenn er alles hat brauchst einen mediareceiver. 

Lösung

Wir reden im Kreis, obwohl schon alles beantwortet ist.

Aufnahmen überspielen geht nicht.

Ohne MR kein Magenta TV.

 

Oder sind noch weitere Fragen offen?


@HAMAPA  schrieb:

Aufnahmen überspielen geht noch.

 


Aber nicht vom MR

HAMAPA wollte sicherlich auch nicht statt noch schreiben. Fröhlich


@Mister Burny  schrieb:

HAMAPA wollte sicherlich auch nicht statt noch schreiben. Fröhlich


Danke für den Hinweis.

Die Tücken des Handy.

 

Habe es geändert.