Antworten
Gelöst

Mietgerät Speedport Hybrid

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

@Struppi

 

Danke für den Tipp, wird dann auf den Schadensersatz noch die Miete für die restlichen Monate aufgeschlagen?

 

Danke und Gruß

Dominik

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 11

@dominik_bublak  schrieb:

@Struppi

 

Danke für den Tipp, wird dann auf den Schadensersatz noch die Miete für die restlichen Monate aufgeschlagen?

 

Danke und Gruß

Dominik


@dominik_bublak Die 260 Euro musst du nur zahlen wenn der Router nicht zurück geschickt wird.So wie es bei dir ist nur 1/2 Monatsmiete bis zum Schluss. Das wars dann zum zahlen. 

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11

Meines Wissens nach nicht. Bei mir war es der Smart 2, der gegen die FB 7590 getauscht werden sollte. Für die restliche Vertragslaufzeit von 6 Monaten habe ich 12,45 € Strafe gezahlt. Mit der FB 7590 bin ich sehr zufrieden.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 11

@Struppi  schrieb:

Mit der FB 7590 bin ich sehr zufrieden.


Schön für dich. Dann erklär aber bitte @dominik_bublak auch, daß deine tolle 7590 kein Hybrid kann.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

@olliMD

Brauch er mir nicht erklären bin vom Fach (FISI) Fröhlich

 

Gruß

Dominik