Mietgerät kündigen da es versehentlich auf die Wertstoffdeponie geflogen ist

Gelöst

Mietgerät wurde versehentlich entsorgt wie kündige ich nun die Miete. Da ich ja nichts zurückschicken kann. Es handelt sich hierbei um den Speedport 723 .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich kann Sie leider nicht ernst nehmen und verstehe Ihren Humor nicht falls es einer war...mir ist schon bewusst wie man Verträge erfüllt und einhält...dazu brauch ich Ihre Beispiele nicht @Pingutux, und wie gesagt angerufen und die sehr nette Frau am Telefon hat nachgeschaut und gemeint dass es eh schon ein älteres Gerät ist und Sie kündigt mir es und dann taucht es nicht mehr auf der Rechnung auf. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitte das Mitegerät nicht kündigen! Wenn Sie das Mietgerät kündigen, müssen Sie es zurückschicken.

Sie zahlen die Miete einfach jeden Monat weiter.

Verstehen Sie? Wenn ich das Haus von meinem Vermieter abbrenne, bin ich ja auch nicht von den Kosten erlöst indem

ich einfach ausziehe und meinen Mietvertrag kündige.

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @84alex19 endweder über hier un dan retourenschein ziehen dann wird der automatisch gekündigt un nix zurückschicken dann kommt irgendwann ne Strafzahlung oder du tust mal vorsorglich un dann hilft dir ein teami 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 

Das Mietgerät ganz normal kündigen nichts zurückschicken und die Schadenserstzforderung abwarten, diese bazhalen und der Fall hat sich! Oder bei der Hotline anrufen vielleicht nehmen diese das kulanterweise raus! 0800-3302000

Und wie lange soll ich weiterzahlen ? Ist doch absoluter Schwachsinn. Warum kann ich die Geräte nicht einfach ablösen? Warum ist das alles so kompliziert? 


@84alex19 schrieb:

 Warum kann ich die Geräte nicht einfach ablösen? Warum ist das alles so kompliziert? 


Haben Sie schon mal versucht einen Mietwagen abzulösen nachdem sie ihn versehentlich im Meer versenkt haben?

das haben wir ja geschrieben! Das mietgerät kündigen und warten bis die Schadensersatzforderung da ist diese bezahlen und fertig!

Ein 5 Jahre alter sppedport ist nicht mit einem Haus oder einem Mietwagen zu vergleichen! Sie Witzbold !

 

Pingutux schrieb:


[...]Haben Sie schon mal versucht einen Mietwagen abzulösen nachdem sie ihn versehentlich im Meer versenkt haben?

Selbst beim Mietwagen kann die Lösung nicht darin bestehen, sich einfach nicht mehr zu melden und die Miete weiter zu bezahlen. Wie es richtig geht hat @Gadich beschrieben.

 


@84alex19 schrieb:

Ein 5 Jahre alter sppedport ist nicht mit einem Haus oder einem Mietwagen zu vergleichen! Sie Witzbold !

 


Es ist nicht notwendig Menschen die Ihnen helfen wollen weil sie zu faul zum selber lesen sind zu beleidigen.

 


@communityTE schrieb:

@84alex19 schrieb:

Ein 5 Jahre alter sppedport ist nicht mit einem Haus oder einem Mietwagen zu vergleichen! Sie Witzbold !

 


Es ist nicht notwendig Menschen die Ihnen helfen wollen weil sie zu faul zum selber lesen sind zu beleidigen.

 


Ich habe die beiden Beiträge von @Pingutux für einen ironischen Scherz gehalten, denn ernst kann ein erfahrener Forenteilnehmer wie @Pingutux das ja unmöglich gemeint haben.

Insofern ist Witzbold doch nichts Schlimmes.

Thema erledigt! Angerufen und die nehmen es raus. Da es eh schon ein älteres Gerät ist. Vielen Dank für die Lösungsvorschläge 😉

Ich kann Sie leider nicht ernst nehmen und verstehe Ihren Humor nicht falls es einer war...mir ist schon bewusst wie man Verträge erfüllt und einhält...dazu brauch ich Ihre Beispiele nicht @Pingutux, und wie gesagt angerufen und die sehr nette Frau am Telefon hat nachgeschaut und gemeint dass es eh schon ein älteres Gerät ist und Sie kündigt mir es und dann taucht es nicht mehr auf der Rechnung auf. 

@84alex19, schön das es geklappt hat, nimm einige Beiträge einfach mit Humor, niemand möchte hier wirklich etwas Böses, schriftlich wirkt es manchmal individuell anders Zwinkernd