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12.05.2019 14:08
Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport Smart kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.05.2019 16:25 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 16:25 durch den Autor
Hallo @felixhoppel85,
danke für deinen Beitrag.
Da das Online-Portal deinen Speedport Smart nicht finden kann, habe ich hier im System die Kündigung angestoßen, der Retourenschein ist unterwegs zu dir.
Viele Grüße
Jonas J.
12.05.2019 14:16
Du hast sie PLZ verwendet an die seinerzeit das Mietgerät verschickt wurde?
12.05.2019 14:25
12.05.2019 14:28
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
12.05.2019 16:25 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 16:25 durch den Autor
Hallo @felixhoppel85,
danke für deinen Beitrag.
Da das Online-Portal deinen Speedport Smart nicht finden kann, habe ich hier im System die Kündigung angestoßen, der Retourenschein ist unterwegs zu dir.
Viele Grüße
Jonas J.
27.12.2021 03:04
Hallo, ich erlebe gerade das gleiche Problem wie mein "Vorredner":
Vertrag gekündigt, an dem klebte wohl noch ein Speedport, der weiter berechnet wird, welcher aber nicht in der Geräteliste des Kundenkontos auftaucht. Ich möchte das Gerät gerne schnellstmöglich zurückgeben - bitte die Rückgabe entsprechend einleiten.
Herzlichen Dank!
27.12.2021 22:31
Guten Abend @bp01 , ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Bevor ich hier etwas in die Wege leiten kann, müssen wir einmal zwecks Legitimation telefonieren. Da es schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Ich melde mich Morgen gegen 15:00 Uhr telefonisch, sodass wir alles Weitere besprechen können.
Viele Grüße Sven Ö.
28.12.2021 15:04
Hallo Sven, danke erstmal für die Bemühungen.
Da der Vertrag bereits ausgelaufen ist, dürfte die damit verbundene Festnetznummer logischerweise auch nicht mehr erreichbar sein, und ich bin mir gerade nicht sicher, ob dort eine Handynummer hinterlegt war und welche das ist. Aber es gibt mit der entsprechenden Vertragsadresse noch einen anderen Vertrag, dessen Nummer funktioniert.
28.12.2021 17:44
Vielen Dank für die netten Telefonate @bp01 . Der Retourenschein und die Erstattung sind bereits auf den Weg gebracht.
Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut hier in der Community.
Viele Grüße Sven Ö.
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