Mietgerät zurückgeben - Verwirrung

Gelöst

Schönen guten Tag zusammen,

 

da morgen mein neuer Speedport Pro kommt habe ich gerade den Retourenschein für den Speedport Hybrid fertig gemacht.

 

In der Liste der Geräte taucht "Speedport Smart 3 L" auf. Ich besitze dieses Modem nicht.

Auf der Rechnug ist das Modem auch nie drauf. Wie bekomme ich das Modem aus der Liste entfernt?

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 

Gruß

 

Marcel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nyuu,

ich kann dich beruhigen. In der Übersicht ist es leider einfach hängen geblieben. Es war im Oktober mal kurzfristig ein Speedport Smart 3 bestellt worden und auch direkt wieder gekündigt worden.

Im Bestand ist auch kein Speedport Smart 3. Das dieser in der Liste nun auftaucht, muss dich nicht weiter verunsichern.
Manchmal dauert es etwas länger bis diese Übersicht bereinigt ist.

Viele Grüße
Daniela B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da muss wohl ein Teamie eingreifen.

Habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nyuu,

ich kann dich beruhigen. In der Übersicht ist es leider einfach hängen geblieben. Es war im Oktober mal kurzfristig ein Speedport Smart 3 bestellt worden und auch direkt wieder gekündigt worden.

Im Bestand ist auch kein Speedport Smart 3. Das dieser in der Liste nun auftaucht, muss dich nicht weiter verunsichern.
Manchmal dauert es etwas länger bis diese Übersicht bereinigt ist.

Viele Grüße
Daniela B.

Nabend und danke @Daniela B. 

 

Dann weiß ich bescheid Fröhlich

 

 

Gruß

 

Marcel