crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.08.2018 12:12 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2018 12:13 durch den Autor
Guten Morgen
Ich habe am 23.8.2018 meine neuen Geräte bekommen.
MR 401, MR 201 und den Smart 3 .
Leider laufen die nicht wie erhofft, zu viele vorhandene Bugs die hier schon reichlich diskutiert werden.
Habe leider den Fehler gemacht und meine alten Geräte (MR 400 , 200 und Speedport W921V) sofort zurück geschickt.
Diese kamen laut Sendungsverfolgung heute Morgen bei der Telekom an.
Nun möchte ich die neuen wieder gegen die alten Tauschen, Retourenschein für die neuen Geräte habe ich, aber wie komm ich wieder an die alten Geräte dran?
Laut Kundenhotline kann der MR 400 nicht mehr gebucht werden, muss ja aber vorrätig sein da andere Kunden defekte geräte getauscht haben möchten .
Der W921V und der MR 200 wären kein Problem sagten sie mir .
Es müsste doch möglich sein das Paket mit den alten Geräten zu mir zurück zu senden, oder?
Zusammengefasst : Ich möchte wieder den MR 400 u. 200 in verbindung mit dem 921 V.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gruß Spider
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.08.2018 12:19
29.08.2018 12:23
@Gelöschter Nutzer schrieb:@Kugic darum https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Aufnahmen-quot-nach-datum-sortieren-aelteste-zuerst-quot-wird/m-p/3431805#M391720
AH okay, Danke.
Für die MR wird man aufs nächste größere Update warten müssen.
Zum Router: Der SMART 3 scheint wieder ein typischer schlechter Speedport zu sein. Der 1 und 2 haben da echt was gedreht am Markt.
Keine Ahnung, warum man nicht bei Huawei geblieben ist. Wobei, weiß ich schon... Arcadyan war sicher 1/3 cent günstiger.
29.08.2018 12:36
Hi
Der Smart3 ist also nicht das wahre .
Was ist mit dem 925 V ?
Hat der auch krankheiten , war bis dato eigentlich mit dem 921 zufrieden , dacht nur "wechsel halt mal auf neuere Hardware".
Da bewahrheitet sich der Spruch mal wieder "Never change a running system"
Gruß
29.08.2018 12:58
@Spider666 schrieb:Hi
Der Smart3 ist also nicht das wahre .
Was ist mit dem 925 V ?
Der ist auch nicht das Wahre.
29.08.2018 13:45
Hi
Gerade gemacht !
, Danke
10.09.2018 13:52
Hi ,
kurzes Update .
Konnte leider nicht mehr zurück auf den MR 400 u. 200. Nicht mehr in der Liste der 400 er , warum auch immer .
Habe nun auch vom Smart 3 auf den Smart 2 gewechselt und was soll ich sagen , viel besser .
Keine Inet aussetzter mehr . Vorher bin ich von Gameservern geflogen (timeout) und Teamspeak hatte immer abbrüche . Und ja es lag am Smart 3 . Wie kann man blos so einen Schrott produzieren ?
Jetzt müssen nur noch für die Receiver MR 401 und 201 neue Updates her (Aufnahmen sortieren , Laustärke Bug usw usw ) dann bin ich zufrieden .
Kann doch nicht sein das man so verbugte Receiver auf den Markt bringt . Ich bin kein Programmierer , aber wäre es nicht möglich die grundlegenden Sachen vom 400 er zu übernehmen ? Wird daran überhaupt noch gearbeitet ?
Da kommt wohl eher wieder ein neuer Receiver auf den Markt bevor das gefixt wird . Dann beginnt das Spiel von vorne.
Gruß Spider
10.09.2018 15:44
@Spider666 schrieb:Habe nun auch vom Smart 3 auf den Smart 2 gewechselt und was soll ich sagen , viel besser .
Keine Inet aussetzter mehr . Vorher bin ich von Gameservern geflogen (timeout) und Teamspeak hatte immer abbrüche . Und ja es lag am Smart 3 . Wie kann man blos so einen Schrott produzieren ?
Jetzt müssen nur noch für die Receiver MR 401 und 201 neue Updates her (Aufnahmen sortieren , Laustärke Bug usw usw ) dann bin ich zufrieden .
Kann doch nicht sein das man so verbugte Receiver auf den Markt bringt . Ich bin kein Programmierer , aber wäre es nicht möglich die grundlegenden Sachen vom 400 er zu übernehmen ? Wird daran überhaupt noch gearbeitet ?
Da kommt wohl eher wieder ein neuer Receiver auf den Markt bevor das gefixt wird . Dann beginnt das Spiel von vorne.
Ja.
Der Vertrieb und das Marketing haben (fast überall) das Sagen!
Da muß z.B. zur IFA etwas Neues gebracht werden -- allerdings
egal, wie unfertig und buggy das ist!
12.09.2018 10:20
12.09.2018 11:31 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 11:31 durch den Autor
Hi ,
Danke für die Antwort.
Zum Thema MR 400. Meine "alten Geräte" (400, 200 u. 921v) sind als Retoure gerade bei der Telekom angekommen als ich angerufen hatte und ich fragte ob ich diese nicht wieder bekommen könnte bevor es bearbeitet wird. Also einfach das Paket an mich zurück senden.
Ging nicht, warum auch immer.
Netflix, brauch ich nicht, einen funktionierenden Receiver schon. Immer dieser unausgereifter Müll mit dem sich die Kunden rumärgern müssen . Das ist es was nervt.
Die (m.M.) eigentlich einfachsten Dinge wie das Sortieren der Aufnahmen, die Lautstärke ...... sollten bei der Einführung eines neuen Receivers funktionieren.
Aktuell neues Update für den 401 und 201? Wann kam das? Hab ich das verpasst bzw. was nicht mitbekommen?
Gruß Spider
12.09.2018 15:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.