crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.12.2017 09:56
Hallo, wir haben unseren Telekomvertrag komplett gekündigt. DIe Kündigung wurde auch bestätigt zum 2.12.17. Router und 2 Receiver wurden am 2.12. mit den erhaltenen Retourepapieren zurück geschickt. Heute kommt eine Rechnung wo die Mietgeräte für den kompletten Monat Dezember berechnet werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @kuschelsammy,
hat die Telekom den Erhalt der Geräte bereits bestätigt? Wenn ja, zu welchem Termin? Hast du den Einlieferungsbeleg für die Rücksendung der Router aufgehoben? Wenn ja, kannst du über die dortige Sendungsnummer auf den Seiten des Paketdienstes nachschauen, ob und wann die Geräte bei der Telekom angekommen sind.
Liebe Grüße
Lutz
Hallo @kuschelsammy
da hat sich die Rückgabe sicher mit der Rechnungsstellung überschnitten. Also einfach auf die nächste Rechnung warten, da ist dann sicher eine entsprechende Gutschrift vorhanden
Hallo @kuschelsammy
da hat sich die Rückgabe sicher mit der Rechnungsstellung überschnitten. Also einfach auf die nächste Rechnung warten, da ist dann sicher eine entsprechende Gutschrift vorhanden
Hallo @kuschelsammy,
hat die Telekom den Erhalt der Geräte bereits bestätigt? Wenn ja, zu welchem Termin? Hast du den Einlieferungsbeleg für die Rücksendung der Router aufgehoben? Wenn ja, kannst du über die dortige Sendungsnummer auf den Seiten des Paketdienstes nachschauen, ob und wann die Geräte bei der Telekom angekommen sind.
Liebe Grüße
Lutz
30.12.2017 13:05
Nein Erhalt wurde nicht bestätigt
30.12.2017 13:43
Hallo @kuschelsammy,
dann ist es kein Wunder, dass die Mietgeräte noch auf der Rechnung erscheinen. Erst nachdem die Geräte bei der Telekom angekommen und registriert wurden, werden sie ausgebucht.
Wie schon geschrieben, hoffe ich, dass du den Einlieferungsbeleg noch hast, damit du nachverfolgen kannst, wo die Sendung ist und ob und wann sie bei der Telekom angekommen ist. Wenn du den Nachweis hast, dass die Sendung bei der Telekom angekommen ist, empfehle ich durch einen Anruf bei der Kundenbetreuung unter 0800 330 1000 zu klären, wo die Geräte bei der Telekom geblieben sind. Ansonsten wird dir die Miete für die Geräte immer weiter in Rechnung gestellt.
Liebe Grüße
Lutz
08.01.2018 14:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.