Mini Vorschau nach Update nicht mehr da (Update 16.07.2019)

Hallo,

mein MR 401 hat heute ein Update gemacht. Danach gibt es keine Mini Programmvorschau mehr. Ist das ein Fehler? Mit den Pfeiltasten konnte man immer durch die Sender schalten, jetzt wechselt man mit dem Druck nach oben oder unten direkt die Programme. Dafür gibt es aber eine extra Taste. Desweiteren hat man den Schnellzugriff auf die Aufnahmen nicht mehr, also wenn man die OK Taste drückt werden einem da Sender vorgeschlagen die man nicht guckt. Sagt mir bitte nicht dass das so sein soll!


@C_N  schrieb:

Hallo,

mein MR 401 hat heute ein Update gemacht. Danach gibt es keine Mini Programmvorschau mehr. Ist das ein Fehler? Mit den Pfeiltasten konnte man immer durch die Sender schalten, jetzt wechselt man mit dem Druck nach oben oder unten direkt die Programme. Dafür gibt es aber eine extra Taste. Desweiteren hat man den Schnellzugriff auf die Aufnahmen nicht mehr, also wenn man die OK Taste drückt werden einem da Sender vorgeschlagen die man nicht guckt. Sagt mir bitte nicht dass das so sein soll!


@C_N  gibt es nicht mehr wurde wegrationalisiert

Gelöschter Nutzer
Hallo. Diese Thema besprechen wir gerade hier. Komm doch einfach mal rum und gib deine Meinung ab. Jeder User Zählt.😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mini-Vorschau-nach-update-nicht-nutzbar-Update-1...

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Hallo. Diese Thema besprechen wir gerade hier. Komm doch einfach mal rum und gib deine Meinung ab. Jeder User Zählt.😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mini-Vorschau-nach-update-nicht-nutzbar-Update-11-07-2019/td-p/4079142/jump-to/first-unread-message

Oh, das habe ich wohl übersehen, dann werde ich mich gleich mal beteiligen😅😁

nfassbar. Die Kernfunktionalität Mini Vorschau Zapping war ein echter USP von Entertain. Dies wegzunehmen und als Weiterentwicklung zu verkaufen und dann vom Telekom Kundenbetreuungsteam mit größter Arroganz dem Feedback der zahlenden Kunden zu begegnen ist genau das Gegenteil des Kundenversprechens Kundenzufriedenheit das sich die Telekom als eines Leitziel vorgenommen hat. Sehr schade. Produkt-, UX Entwicklung und Kundenorientierung: Ungenügend. 6 setzen.