Antworten
Gelöst

Mini-Vorschau nach update nicht nutzbar (Update 11.07.2019)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 55

Hallo @Gelöschter Nutzer,

ja das ist so gewollt. Du bekommst eine schnelle Übersicht was aktuell läuft, wenn du während des TV die "OK" Taste auf der Fernbedienung drückst. Da hast du dann auch eine Mini-Vorschau.

Gruß
André A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 7 von 55

Das ist so gewollt? Das ist ein Witz oder. Mit der OK Taste werden mir nur 15 Sender angezeigt. Dann noch Sender die mich nicht Interessieren. Wir haben über 50 Sender. Auserdem kann ich dort nicht mit einem Tastenklick sehen, was als nächstes auf anderen Sender kommt. Dies ging mit einem klick nach rechts. Das hat mit der alten mini-Sendervorschau nichts zu tun. Mit der alten Einstellung konnte ich gemütlich durch die Sender switchen ohne in ein Unterprogramm zu müssen. Also alles im allem finde ich es sehr schlecht und Benutzerfeindlich gestalltet. Wenn das so bleibt kann ich auch mein alten Satreceiver auspacken, der kann das auch.

Fals meine Wortwahl für manche zu forsch ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Wir vermissen unser altes Entertain jetzt schon und ich glaube wir sind da nicht alleine.

Ich bleibe dabei, das Update ist zu nichts zu gebrauchen.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 8 von 55

Es ist auch ein Unding das dieses  Problem schon als gelöst markiert ist. Ist es nicht. Unglaublich. Probleme ignorieren, das ist einfach. Traurig

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 55

Hi sehr merkwürdig ich sehe meinen Beitrag von gestern auch nicht mehr. Wollte hier nur noch mal zustimmen Problem nicht behoben! 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 55

@André A.  schrieb:

Hallo @Gelöschter Nutzer,

ja das ist so gewollt. Du bekommst eine schnelle Übersicht was aktuell läuft, wenn du während des TV die "OK" Taste auf der Fernbedienung drückst. Da hast du dann auch eine Mini-Vorschau.

Gruß
André A.


ja super mehrere verschiedene tasten und dann immer beginnden bei sender 1!!!

 

schön dass dann auch der ganze bildschirm voll unnützer infos das aktuelle bild verdeckt!

 

Immer diese >BUG als neues Feature verkaufen wollen<

 

im ganzen ist diese firmware scheinbar nur dazu geeignet, die bekannte,gewohnte bedienung fast vollkommen über den haufen zu werfen.

alle user/nutzer werden sich darüber nochmehr ärgern, als über die schon lange nicht beseitigten BUGS!

(z.B. : amazon-prime-merken unmöglich, Untertitelverschiebung, falsche Zeitangabe beim Abspielen von Aufnahmen etc...)