Antworten
Gelöst

Mini-Vorschau nach update nicht nutzbar (Update 11.07.2019)

Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 11 von 55

Da gebe ich SvenSony Recht. Stellung wird auch nicht genommen, sonder nur als erledigt abgehackt. Nicht gerade Kundenorientiert.😠

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 55

Das war so ziemlich das letzte, was euch von anderen Anbietern abgehoben hat. Schade! Keine Ahnung warum man eine so tolle Funktion killt. Und tschüss 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 55

 

Auch ich kann diese neue Funktion nicht nachvollziehen!

Wie hier schon geschrieben wurde, hat man nun mitten Bild eine riesige Anzeige und allerlei „nutzlose“ Infos.

Nicht jeder möchte zu jedem Film oder Serie sämtliche Infos über Darsteller etc. haben...manchmal will man einfach nur durchs Programm zappen...

Wir haben über hundert Sender, von denen wir sicherlich nicht alle regelmäßig schauen. Umso ärgerlicher, wenn ich jetzt erst umständlich über die OK-Taste eine kleine Auswahl von Sendern angezeigt bekommme. Vor dem Update lief das wunderbar, man konnte in andere Sender switchen, und auch gleich die nachfolgenden Sendungen durch einen klick nach rechts sehen...

 

Mich würde ja interessieren, wie so etwas auf Usabiltiy getestet wird. Gibt es hier mehr als einen Programmierer, der sich so etwas auch mal live am Bildschirm anschaut, bevor so etwas ausgerollt wird?

 

Genervte Grüße 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 55

Ich muss mich leider dem Rest anschließen. Ich finde die Abschaffung der Mini Vorschau echt nicht gut. Mit diesem Update hat sich die Telekom keinen Gefallen getan. Gerade die Vorschau ist wahrscheinlich für ein Grund Entertain zu benutzen. Ich frage mich wer auf die Idee kommt, die auf und ab Pfeiltasten zum wechseln der Sender umzuprogrammieren, man hat doch schließlich dafür eine Taste... nicht nachvollziehbar.

und diesen Thread als „gelöst“ zu markieren halte ich nicht für richtig, es besteht ja allen Anschein nach redebedarf, der in diesem Fall von der Telekom nicht gewollt zu sein scheint.

Was mir auch aufgefallen ist, das nirgendwo erwähnt wird, dass die Vorschau weg ist. Es geht nur um die Farbtasten und das HDMI CEC....

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 15 von 55

Hallo an Alle. Ich konnte den Chat wieder auf nicht gelöst stellen. Ich hoffe das sich die Telekom noch mal hier sehen läst und Stellung zum Update nimmt. Vielleicht werden es ja noch mehr User die damit Unzufrieden sind.