Antworten
Gelöst

Mini-Vorschau nach update nicht nutzbar (Update 11.07.2019)

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 21 von 55

Ok. Das ist dann für mich das Ende bei der Telekom.

Dieser Text war Beleidigend und Erniedriegend zu gleich.

Hier schreiben keine kleinen Kinder.

Auf Wiedersehen.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 55

@André A.  schrieb:
Hallo zusammen,

noch einmal für alle. Es handelt sich weder um einen Bug, noch um ein Problem. So, wie es jetzt auf dem Receiver abgebildet wird, ist es von den Produktentwicklern gewollt. Von hier kam auch die klare Ansage, dass es kein Zurück auf die vorherige Version geben wird. Ihr dürft hier natürlich gerne weiter darüber diskutieren. Von uns wird es auch keine weitere Antworten dazu geben. Es wird keine andere Lösung geben. Und damit jeder, der sich hier in diesen Thread einließt, direkt die Lösung sieht, wird dies auch als Lösung von mir markiert.

Gruß
André A.

@André A. 

Ihre Antwort finde ich "unhöflich". Ich lese daraus: Es wurde so entschieden, basta. Ihr könnt hier gerne weiterschreiben, aber Euer Geschreibsel interessiert uns nicht.

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.65.8075] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
Smart Speaker ohne Nutzung von Alexa
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 55
Produkte entwickeln sich weiter. Jeder darf hier seine Meinung äußern. Und natürlich geben wir dieses Feedback auch weiter. Ich habe aber von den Produktentwicklern die Rückmeldung bekommen, dass am Update nichts zurückentwickelt wird. Daher ist die Entscheidung tatsächlich gefallen. Ich sehe in meinem Text weder Beleidigungen noch Erniedrigungen, sondern einen klaren Standpunkt, den ich vertrete. Sollte jemand dies als persönliche Beleidigung aufgefasst haben, tut es mir leid.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 24 von 55
Nein Danke. Der Zug ist Abgefahren.
Ich Verabschiede mich aus diesem chat.
Ich finde auch Produkte entwickel sich weiter, aber nicht hier.
Diese Antworten gehen garnicht.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 55

Meine Güte... wie so ein Update scheinbar ein ganzes Leben durcheinander bringen kann. Wir reden doch nicht von überlebenswichtigen Funktionen. Das Design hat sich verändert. Na und? Wo ist das Problem? Ach ja ich vergaß. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und dieser gewöhnt sich auch wieder an das neue Design.

 

Und @Gelöschter Nutzer du schreibst, du bist kein kleines Kind. Du verhälst dich aber so. Du hast eine Antwort der Telekom. Du bist mit dieser nicht zufrieden. Ist ja dein gutes Recht. Aber hör auf dich auf den Boden zu schmeißen und rumzuheulen, dass das keine Lösung ist. Wenn diese Änderung ein Kündigungsgrund für dich ist, dann kündige halt. 

 

Und nein, mir gefällt auch nicht jede Änderung. Aber warum soll ich mich über so Kleinigkeiten aufregen. Fernsehen läuft und das ist das wichtigste. 

MagentaZuhause L Hybrid mit TV Plus + MagentaEINS
- VDSL 100
- Speedport Pro
- MR 401