Antworten
Gelöst

Mini-Vorschau nach update nicht nutzbar (Update 11.07.2019)

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 55

Jedem das Seine. Es ist Fakt das es einfacher war und das Update keine wirkliche Verbesserung.

Jetzt hier den Oberlehrer spielen wenn es manche ärgert ist dann sehr hilfreich.

Wenn man keine Ahnung hat oder nichts Sinnvolles zu sagen hat einfach mal ....Abschalten! 

Mache ich jetzt auch. Die Formulierung das es so gewollt ist und kein Zurück mehr gibt hätte professioneller sein können. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 55

Das nennen Sie "gelöst"? Das ist ein Unding und verleitet dazu mit der Konkurrenz zu liebäugeln. Denken Sie mal darüber nach, ob Sie Fehler nicht besser einsehen wollen, anstatt solch einen Quatsch zu erzählen. Wenn das so gewollt ist, ist auch gewollt, dass die Telekom so langsam komplett "den Anschluss" verliert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 55

nicht akzeptabel. Da verliert Ihr Kunden, aber das scheint Euch tatsächlich egal zu sein.

Sägt doch nicht so am Ast, auf dem Ihr sitzt...langfristig tut das nicht gut.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 55

Ich sehe das nicht als Kleinigkeit. Das war ein Grund für Entertain, Magenta wird also ganz sicher bei mir gekündigt werden, wenn das wirklich so bleibt...und das sollten Alle tun, die das ebenso sehen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 55

Das Update ist eine totale Verschlechterung.  Wenn nicht bald eine Änderung kommt,  werde ich kündigen und hoffe mir werden es Abertausende gleich tun.