Antworten
Gelöst

Mini-Vorschau nach update nicht nutzbar (Update 11.07.2019)

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 55

@Frank Borchart  schrieb:

Wer in der Software-Entwicklung und IT-Projektleitung zu tun hat, kennt sich damit aus ... also: direkt an die Telekom wenden. Dieses Forum ist absolut nutzlos!

Um dann die gleiche Antwort zu erhalten, die hier durch die Telekom bereits gegeben wurde. Genau so nutzlos. Zwinkernd 

MagentaZuhause L Hybrid mit TV Plus + MagentaEINS
- VDSL 100
- Speedport Pro
- MR 401
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 55

Na dann: ich habe mich schon über die Alternativen beraten lassen. Leistungen gut, Preis deutlich attraktiver. Es gibt immer mal einen unverhofften Anlass, der einen dazu bringt, dass was man seit Jahren hat genau zu prüfen. Lohnt sich dann meistens ... danke Telekom.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 55

Hallo!

Ich bin mit dem Update auch nicht zufrieden! Die Vorschaufunktion war eine Funktion die sich von anderen Receivern unterscheidet! Ich brauche keine 2 Tasten mt den selben Funktionen! Des Weiteren funktioniert seit dem Update mein Zweitreceiver 201 nicht mehr! Austausch und Neustart aller Geräte waren nicht von Erfolg gekrönt! Dann könnte man so langsam wieder auf das narrensichere Satfernsehen zurückfallen! Ein Update sollte eigentlich Verbesserungen und keine Verschlimmbesserungen bringen! Das war kein Glücksgriff! Das ging mal mächtig daneben! Never Change a Running System!

Gruß Frank

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 55

@frankly  du solltest bezüglich des Problems mit dem 201 einen eigenen Thread erstellen. Die Gefahr besteht, dass es hier etwas untergeht. Zudem geht es in diesem Thread ja auch eher um das Design nach dem Update.

MagentaZuhause L Hybrid mit TV Plus + MagentaEINS
- VDSL 100
- Speedport Pro
- MR 401
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 55

Es gibt ja schon einen Auftrag zum Entstören! Trotzdem Danke!

Gruß Frank