Mini Vorschau über die Pfeiltasten

Auch hier ein nicht Begeisteter User des Updates

Könnt ihr bitte wieder die Mini Vorschau über die Pfeiltasten downgraden?!

Für was gibt es eine extra Taste zum Programme AUF und AB wechseln?

Für was gibt es eine extra Taste um ein Programmübersicht zu bekommen?

Nein, diese neue Funktion der Pfeiltasten ist total Fehl am Platz

Hey, 

 

ich bin ganz deiner Meinung. Das mit der Mini-Vorschau war echt klasse. Dann kann man selber entscheiden auf welchem Programm ich umschalten möchte oder eben nicht. Wie du schon sagst, es gibt bereits Programm-Wechsel Tasten. 

Genauso doof, dass man für die Programm zurück Funktion jetzt eine Farbtaste belegen muss. Das ist viel zu weit weg vom Steuerkreuz! Zurück = Zurück

Auch ätzend: Wenn man OK gedrückt hatte kam man in den Ordner meine Aufnahmen, jetzt geht das nur über Umwege wirklich eine Verschlimmbesserung das ganze Update. 

Naja fast, das wirklich gute an dem Update ist endlich die CEC-Funktion. Dann hört es aber auch schon wieder auf. 

 

Ich hoffe die liebe Telekom erhört unseren Hilfeschrei und ändert die Firmware entweder zurück aber mit CEC oder noch besser, dass der User auswählen können, mit welchen Tasten sie was machen möchten. 

Gelöschter Nutzer
Hallo. Das Thema mit der Mini-Vorschau besprechen wir auch hier. Einfach mal mit machen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mini-Vorschau-nach-update-nicht-nutzbar-Update-1...