Mit welchem Dienstleister liefert die Deutsche Telekom?

Gelöst

Hallo, ich habe gestern einen Routertausch eines Mietrouters im Chat veranlasst. Ich kann auch im Kundencenter sehen daß das Gerät das Lager verlassen hat. Allerdings bekam man früher immer eine Email mit der Sendungsnummer. Diese ist aber im Kundencenter leider nicht hinterlegt. 

Ich hoffe doch, das mit DHL geliefert wird?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Svenofant  schrieb:

Etwas Angst macht mir noch das da steht die Lieferung erfolgt in 3-4 Tagen. Das klingt nicht nach DHL. Schade das man das nicht sieht mit welchem Anbieter versendet wurde.


Bei mir stand noch nie ein anderer Zeitraum und es wurde immer mit DHL geliefert Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Svenofant,

 

in der Regel mit DHL.

Die Sendungsverfolgungsnr. wird von DHL zugeteilt/ erstellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Svenofant,

 

in der Regel mit DHL.

Die Sendungsverfolgungsnr. wird von DHL zugeteilt/ erstellt.

Dann besteht ja noch Hoffnung das es nicht mit Hermes versendet wurde.

Etwas Angst macht mir noch das da steht die Lieferung erfolgt in 3-4 Tagen. Das klingt nicht nach DHL. Schade das man das nicht sieht mit welchem Anbieter versendet wurde.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Svenofant  schrieb:

Etwas Angst macht mir noch das da steht die Lieferung erfolgt in 3-4 Tagen. Das klingt nicht nach DHL. Schade das man das nicht sieht mit welchem Anbieter versendet wurde.


Bei mir stand noch nie ein anderer Zeitraum und es wurde immer mit DHL geliefert Zwinkernd

Es gibt aber regionale Ausnahmen ^^

Ich war wohl etwas ungeduldig, hab grad von DHL die Paketankündigung per Email bekommen. 

Gott sei Dank nicht Hermes. Zwinkernd

Trotzdem danke für eure Geduld. 

Telekom hilft Team
Hallo @Svenofant,

freut mich, dass die Sendungs-ID dich erreicht hat. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.
  • Ich habe folgendes Problem. Am 16.9.21 habe ich meinen Router erhalten, jedoch kam der Reciever nicht mit. Ein netter Mitarbeiter, sorgte dafür das dieser mir nachgeschickt wird. Per SMS erhielt ich folgende SMS: Hallo N. Jansen, Ihre Bestellung ist bald bei Ihnen. Unter http://prcl.io/HCn9Y geht's zur Sendungsverfolgung. Vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihre Telekom.
  • Jedoch ohne Sendenummer. Darauf gestern Abend erhielt ich dann diese SMS : Hallo N. Jansen, Angel hat uns mitgeteilt, dass Ihr Paket erfolgreich zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Telekom Produkten! Ihre Telekom.
  • Jedoch wurde kein Paket bei meinen Nachbarn an. Der Mitarbeiter den ich gestern Abend am Telefon hatte teilte mir mit das er sich nicht erklären könne wer Angel sein soll und ohne Sendenummer könne er auch nicht reinschauen. Nun frage ich mich wo mein Reciever ist. Bitte um Hilfe 
Telekom hilft Team
Hallo @njan162,

ich habe gesehen, dass du hierzu bereits Kontakt mit uns hattest. Die Kollegen haben es bereits zur Prüfung an die Fachabteilung gegeben und werden dich informieren.

Viele Grüße Türkan Ü.

Geliefert durch Angel. Montag Abend bestellt, Dienstag Abend geliefert!!!!! 😎👍