crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.04.2018 20:38
also die Systemmeldung seit gestern Abend lautet Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001)
bitte um Hilfe, Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.12.2018 07:36 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2018 07:38 durch den Autor
Kurze Rückmeldung,also es muss wohl definitiv an der externen Antenne gelegen haben, was es letztenlich ist, ob Kabel, Antenne oder der Router kann ich nicht genau sagen, fakt ist das es nun mit der internen Antenne stabil läuft, zwar nur ein Balken weniger, aber besser so anstatt ein ständig abreissendes Signal.
LG
Ich hab auch ohne Antenne 4 Striche, deswegen hab ich jetzt mal auf „intern“ gestellt, bis jetzt ist das Signal stabil 🤔
vielleicht hat die Antenne ja ne Macke, oder das Kabel, oder die Anschlüsse am Speedport, wer weiss, schaun wir mal.
Gruß
22.12.2018 11:32
Hallo zusammen,
Der Verkaufsstart des Speedport Pro ist verschoben.
Wir werden also sehen wann er verfügbar sein wird.
Das Datenblatt verrät übrigens das er keine Anschlüssse für eine externe Antenne hat
Gruß
Waage1969
22.12.2018 18:24
Danke, ja war mir bewusst mit der Antenne, meckert wohl fast jeder drüber. Leute mit nicht so guter Empfangslage werden damit sicher nicht glücklich, bei mir würde es funktionieren.
28.01.2019 10:03
Hallo,
kann ich eigentlich mittlerweile die Speed Option M dazu buchen oder ist es immer noch nicht möglich ?
Mit freundlichen Grüßen
28.01.2019 11:48
28.01.2019 11:52
woran liegt das, an der Funkzelle ?
Danke
mfg
28.01.2019 13:57
30.01.2019 14:21
07.12.2019 14:08 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2019 14:11 durch den Autor
Hallo Stefan oder Kollegen,
Gibt es eine Möglichkeit wegen der massiven Probleme die ich seit Jahren habe, etwas früher aus meinem Vertrag heraus zu kommen? Es ist doch offensichtlich und auch nachvollziehbar das es nie richtig funktioniert hat, wie es sollte, oder was meint Ihr dazu ?
Wie ich ja schon geschrieben hatte, bekommen wir hier jetzt Breitband mit 50mbit, aber halt leider nicht über die Telekom. Die Telekom macht wohl nur den Anschluss vom Glasfaserkabel auf Kupfer im Ort. Da unserer Vertrag ja leider noch bis September 2020 läuft wäre es natürlich Klasse wenn man mir da etwas entgegen kommt. Eine Mail habe ich schon geschrieben die wohl auch an die Kündigungsstelle weiter geleitet wurde. Antwort hab ich aber noch keine erhalten. Besteht dahingehend einen Chance sagen wir mal ein halbes Jahr früher aus Kulanzgründen aus dem Vertrag zu kommen ?
vielen Dank vorab
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.