Netzwerkspeicher Speedport Smart

Gelöst

Ich habe an meinen Speedport Smart eine externe Festplatte angeschlossen. Diese wird bei mir auch beim Speedport Smart unter Netzwerkspeicher angezeigt. Darauf habe ich die Festplatte unter Dateien und Drucker ausgewählt und freigegeben. Jedoch wird mir diese nicht im Windows Explorer angezeigt. Leider konnte mir der Telekom Support auch nicht weiterhelfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und schade, dass du dich gleich wieder gelöscht hast!


Gelöschter Nutzer schrieb: Leider konnte mir der Telekom Support auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht war oder ist die Lösung ja hier dabei und vielleicht meldet du dich ja bei zukünftigen Fragen doch wieder an, also schreibe ich nicht: "Tschüss" sondern "auf wiedersehen". Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welches Betriebssystem?
Unter Arbeitsgruppen hast du auch die richtige Gruppe eingegeben?
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und schade, dass du dich gleich wieder gelöscht hast!


Gelöschter Nutzer schrieb: Leider konnte mir der Telekom Support auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht war oder ist die Lösung ja hier dabei und vielleicht meldet du dich ja bei zukünftigen Fragen doch wieder an, also schreibe ich nicht: "Tschüss" sondern "auf wiedersehen". Fröhlich

Greetz
Stefan D.
@Stefan D. Da hatte wohl jemand genug Antworten gesammelt. ^^ Eigentlich schade, wir hätten doch noch was plaudern können. Zwinkernd
@SurfertabLp

SurfertabLp schrieb: @Stefan D. Da hatte wohl jemand genug Antworten gesammelt. ^^ Eigentlich schade, wir hätten doch noch was plaudern können.

Wir sind doch alle noch Jäger und Sammler. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.
@Stefan D. Jäger und Sammler mit Highspeed Internet Zwinkernd

Hallo Telekom Team,

 

ich habe den Smart 2 und eine USB 3.0 Box mit vier verbauten Festplatten. Da ich mit einem Android Media Player auf 4K Inhalte auf dem PC zugreifen muss habe ich unter Windows einen Server eingerichtet um auf die Dateien zuzugreifen, das funktioniert auch soweit gut. Leider muss dann aber ständig der PC an sein. 

Kann ich diese USB Box auch über den Speedport laufen lassen und kann ich dann auch Daten kopieren über LAN oder muss ich dann jedesmal das USB Kabel abziehen und wieder an den PC stecken wenn ich was kopieren will ?

 

Gruß

Telekom hilft Team
Hallo @Cybie schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/speedport-smart-zugriff-auf-usb-stick/td-p/30282... ob Dir das weiter hilft. Alternativ auch in die Bedienungsanleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-2.pdf des Speedport Smart2 schauen.

Grüße Anne W.