Antworten

Neue Fernbedienung für Entertain

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14
Meine Fernbedienung geht nicht mehr richtig, der letzte Sturz vom Sofa war wohl zuviel. Batterien habe ich ausgetauscht, Sitz überprüft, Gehäuse mit Tesafilm geklebt. Einige Tasten reagieren sehr träge, erst nach mehrfachem Drücken oder auch gar nicht. Wo bekomme ich eine neue?
13 ANTWORTEN 13
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 14

@Keba76 schrieb:
Meine Fernbedienung geht nicht mehr richtig,
Wo bekomme ich eine neue?

Ruf die 08003301000 Stichwort Endgeräte und bestelle eine neue Fernbedienung.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 14
Hallo @Keba76,

das kenne ich nur zu gut. Mir fällt fast täglich die Fernbedienung runter (ich schussel). Zum Tausch der Fernbedienung. Entweder Sie nehmen den Vorschlag @olliMD an, oder Sie tragen Ihre Kundendaten im Profil ein, dann übernehmen wir das gerne.

Noch eine Frage: Welchen Media Receiver haben Sie? Wenn Sie den MR 400 haben, könnten Sie auch gleich über einen Wechsel auf den MR 401 nachdenken. Da bekommen Sie natürlich auch eine neue Fernbedienung dazu. Zwinkernd

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 14
Wenn ich den Receiver wechsel, was passiert mit den aufgenommenen Filme im Videorekorder?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14
Gibt es einen 303 Typ A? Eine andere Bezeichnung finde ich nicht.